Was passt gut zu Sturm ?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 18.09.2007, 20:12

Jetzt mal wieder zurück zum eig. Thema :)

Wie sieht es den mit der Meisterschaft Erde aus ... passt die auch noch gut dazu :?:

Kann man nicht die Meisterschaft nehmen die man will :?:

Sunax

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 18.09.2007, 20:18

Sunax hat geschrieben:Jetzt mal wieder zurück zum eig. Thema :)

Wie sieht es den mit der Meisterschaft Erde aus ... passt die auch noch gut dazu :?:
kommt drauf an wie Du spielst und dein Equip aussieht

Sunax hat geschrieben: Kann man nicht die Meisterschaft nehmen die man will :?:
Kannst Du machen wie Du lustig bist ;-)
Kommt halt auf Deine Vorlieben an, Dir sind da keine Grenzen gesetzt bezüglich der Wahl Deiner 2 Masteries. Ausser das Du nur 2 nehmen kannst ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 18.09.2007, 20:29

kommt drauf an wie Du spielst und dein Equip aussieht

Wie soll ich den Equip sein :?:

Hast du auch Sturm genommen :?:

Ich weiss nicht ... ich bin jetzt mit Normal fast durch ... habe jetzt alles nur mit Sturm gemacht ... ich will mir meine Char jetzt nicht mit meiner 2. Meisterschaft verkacken ... deswegen frage ich so lange um Rat :) ...
Wenn man denn sich dann einmal entschieden hat gibt es ja kein zurück mehr ... Man soll sich das ja auch gut überlegen :)

vllt ist es besser es nur mit einer Meisterschaft zu zocken :P

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 18.09.2007, 20:45

Hi Sunax.
Ich fang unten an: Eine Mastery.
Das kannst du solange machen, wie es für dich gut funktioniert. Ab episch wird die Geschichte etwas schwieriger. Du kannst mit Sturm weiterspielen, oder du kannst dir (auf die anderen Fragen zielend) überlegen, wie du den Charakter weiterspielen möchtest.
Wie hast du den Charakter bisher ausgebaut? Spielst du mit einem Stab, und hast die Blitze ausgebaut? Und wenn du die Taste C drückst (Charakterscreen) wie hast du die Attribute Stärke/Intelligenz/Geschick Punkte verteilt? Um nicht alles abzuschreiben, kannst du wenn du Lust hast auch einen » Screenshot davon in deinen Thread reinstellen.

Wenn du einen Kämpfer haben möchtest, machst was mit Verteidigung oder Kriegsführung und gehst auf Stärke und Geschick. Ansonsten hast du mit Erde schon einen guten Vorschlag selbst gebracht. Falls du viel Intelligenz ausgebaut hast, kannst du im Mastery-Fenster (taste S) eben z.b. Erde auswählen und dort loslegen.
Ich kann deine Entscheidungsschwierigkeit verstehen, aber perfekt kannst du deine ersten, neueren Chars nunmal nicht machen ;) . Du musst ja für dich selbst rausfinden was du gerne spielst. Ansonsten machst du eben noch einen dritten Charakter später :P .

Aber zurück zu Sturm, wenn du Erde nehmen möchtest und was zum Elementaristen nachlesen, können wir dir alle nur das Guide-Forum empfehlen. Da ist für dich alles zum nachlesen serviert ;) .
» Guide-Forum (nach Elementarist Ausschau halten, es gibt dazu sogar 2 Guides)

grüsse
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 18.09.2007, 20:58

Wishdokta ich danke dir über so einen ausführlichen beitrag.

Ich würde ja auch gerne ein Foto hochladen aber ich kann im Spiel keine machen :) ... das ist irgendwie bissel kaputt oder ich kann es einfach nicht ... ich habe mich ja auch schon im Forum informiert darüber aber das klappt nicht ... ich finde die Fotos einfach nicht wieder :oops: ... Dann schreibe ich sie morgen einfach so hier rein ... geht ja auch ist zwar mehr arbeit aber man sagt ja so schön " ohne Fleis kein Preiss " :)


Das meine ersten Chars nicht perfekt werde war mir leider klar :cry:

Ich werde mich dann mal im Guide-Forum durchlesen zum Thema: Elementarist .

Ich danke allen die mir Tipps gegeben haben :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.09.2007, 12:34

Sunax hat geschrieben:Ich würde ja auch gerne ein Foto hochladen aber ich kann im Spiel keine machen :) ... das ist irgendwie bissel kaputt oder ich kann es einfach nicht ... ich habe mich ja auch schon im Forum informiert darüber aber das klappt nicht ... ich finde die Fotos einfach nicht wieder :oops: ...
Hmm, wenn Du es nur mit Taste "Druck" machst, dann sollten sie unter "...\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\Screenshots" liegen!?!

Alles hierzu ist auch zu finden unter <Wie poste ich Bilder im Forum?> ...
Sunax hat geschrieben:Das meine ersten Chars nicht perfekt werde war mir leider klar :cry:
Nur nicht den Kopf hängen lassen! :wink:

Was Du natürlich auch noch machen Kannst: Bevor Du eine 2. Meisterschaft auswählst, einfach den momentanen Stand des Charakters wegkopieren (Pfad: ...\My Games\Titan Quest - Immortal Throne\SaveData\Main\_<Charname>\ ), eine 2. Meisterschaft danach auswählen und weiterspielen, sollte Dir es dann nicht gefallen kannst Du ja auf die Kopie zurückgreifen und eine andere Meisterschaft wählen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Joffix
Legende mit Beinen
Beiträge: 967
Registriert: 01.04.2007, 16:08

Beitrag von Joffix » 19.09.2007, 13:14

Mach doch ein Backup deines Charakters! Dann probierst du einige Möglichkeiten aus und was dir am besten gefällt nimmst du!
Ansonsten könnte ich dir noch einen Druiden (Sturm+Natur) empfehlen. Der Rockt an sich auch ganz gut was weg!
Life isn't measured by how many breaths you take! Rather by how many times life takes your breath away!

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 19.09.2007, 14:27

Ach brauch man um Screenshoots zu machen Throne Immortal :?: :?:

Dann wäre mein Problem geklärt :)

Die Idee mit dem Char wegkopieren ist eig. ne ganz gut Idee :)
Auf sowas muss mal erstmal kommen
:D
Ich habe gestern mit einem Druiden (Sturm+Natur) zusammen gespielt er meinte: " Ach nen Druide ist zwar ok aber was anderes ist bestimmt besser "

Ich bin jetzt ja nur mit Sturm "Sturmbeschwörer" was ist man den mit Sturm und Geist :?:

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 19.09.2007, 14:55

Ich glaub das wird etwas zu kompliziert hier ;) .

@Sunax, wie man Screenshots macht wurde zweimal verlinkt. Klick mal drauf und lies das durch. Ein jpeg abspeichern ist nicht so schwer. Nein, wir wissen du hast kein Immortal Throne - wie du von TQ Screenshots machst steht wie erwähnt im verlinkten Thread.

@welche Mastery du willst, die Entscheidung können wir glaub ich nicht für dich treffen ^^. Nimmst Erde ;) Geschmäcker sind verschieden.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Sunax
Reliktesammler
Beiträge: 125
Registriert: 13.09.2007, 21:06

Beitrag von Sunax » 19.09.2007, 15:08

Ja ich weiss ja wie es geht ... davom sprach ich ja auch nicht :)
Ich kann es jetzt auch ... habe es grade versucht :) 8) *Stolz* 8)

Ja das war mir auch klar das ihr das nicht entscheiden könnt ...

Ich mache das so wie es FOE gesagt hat ich kopiere die Datei und nimm dann ne Mastery :)

Antworten