2 noob Fragen...

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 09.04.2008, 16:59

Ich habe schon gelesen dass in Epi. und Leg. die Angriffe schon stark sind, und da bringt ja knapp 400 Schutzt nicht so viel, oder?

Benutzeravatar
Horst the expert
Skelettschnetzler
Beiträge: 333
Registriert: 20.09.2007, 15:27

Beitrag von Horst the expert » 09.04.2008, 17:13

Die Leichenausgraber des Tages! :D
Demnächst solltet ihr lieber auf das Datum des letzten Beitrags achten :)
Verfasst am: 11.09.2006, 12:51
Damits nich Off-topic wird und deshalb ein Mod meckert:
Ja 400 Rüstung sin zu wenig für Legendär und Episch,aber der wichtigste Wert um Schaden abzufangen is nicht umbedingt der Rüstungswert,sondern eigentlich das Gesamtpacket.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.04.2008, 12:07

Hallo Assaine 2,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier. Bitte lies sie dir genau durch ...

2. Dinge noch ergänzend ...

1.) Du kannst jederzeit mit den Bild deine eigenen Beiträge editieren/korrigieren/abänden, im Falle eines Startbeitrages sogar auch noch die Titelzeile (gerade wichtig u.U. bei Basar-Themen, damit man seine Suche/Tausch korrigieren kann, dann muss und sollte keine 2. Basar-Thema eröffnet werden!)!

2.) Keine Doppelpostings, also 2 Beiträge von Dir hinter-/untereinander schreiben! Einzige Ausnahmen: In Basar- und Guide-Themen ist es gestattet, damit man auf eine Aktualisierung des Themas aufmerksam wird, dabei aber bitte den Haupt-/Start-Beitrag korrigieren und nur eine neue Antwort erzeugen mit dem Inhalt "Update" (ev. noch in Stichworte, was sich geändert hat)!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Assaine 2 hat geschrieben:... da bringt ja knapp 400 Schutzt nicht so viel, oder?
Dem, was Dir schon Horst the expert geschrieben, gibt's leider nichts zum Dazusagen! :?

Bitte in Zukunft immer auch auf das Datum des letzten Beitrages achten und wenn diese schon über 1-2 Monate alt ist, dann keine neuen Antworte verfassen, außer ...

1.) Es handelt sich um ein Thema, wo ein bestimmtes Problem besprochen würde und eine vorgeschlagene Lösung bei Dir nicht geholfen hat!

2.) Deine Antwort etwas wirklich Relevantes und Neues zum Thema noch beitragen kann!

Wenn diese 2 Dinge nicht zutreffen, dann bitte keine Antwort schreiben - Danke!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Assaine 2
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 09.04.2008, 13:28

Beitrag von Assaine 2 » 10.04.2008, 17:12

Danke, aber ich bin schon mehrere Male im Forum gewesen :D , ausserdem bin ich schon in anderen Foren angemeldet.
Ich musste warten bis ich eine eigene E-Mail adresse habe :( .
Da ich schon einige Male gesehen habe welche Regeln ihr habt, habe ich auf das LETZTE Datum geschaut, und dass ist am gleichen Tag gewesen wie ich geschrieben habe, also wenn jemand ne Leiche ausgegraben hat, dann Mephistoo!!!
Ich bin die Uschuld in Person :lol:

Edit: Das mit dem Gesamtpacket, die Erweiterung ist ja die Schadensreflexion, aber es besteht nur eine 11% Chance dass der Schaden reflektiert, das heisst wenn ein Gegner mit 500 Blitz angreift, dann könnte es sein dass der Schaden beim ersten mal reflektiert wird, aber dann du kein Schild mehr hast. Andere haben ja gesagt dass der Schutz wichtig ist, aber lieber diese 20 Fähigkeitenpunkte in einen anderen Zauber investieren, damit die Monster überhaupt nicht bei dir ankommen :wink: :wink: :wink:

Antworten