Wisp Problem

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zeraya
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 26.07.2007, 13:29

Wisp Problem

Beitrag von Zeraya » 30.07.2007, 23:05

Hallo zusammen

vielleicht kennt das Problem ja einer:

Ich habe den Wisp geskillt und die Mod dazu, nur leider bekomme ich unter meinem Charnazeige kein Icon mehr dass der Mod auch aktiv ist. Natürlich habe ich den Wisp auch vorher beschworen. Wäre toll wenn mir einer helfen könnte, wäre Schade ohne Wisp spielen zu müssen-

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 30.07.2007, 23:37

Auge des Sturms aktiviert der Wisp per Zufallsprinzip und das auch nur im Kampf. Also such dir erstmal nen paar Gegner und schau, ob der Skill nicht doch aktiviert wird. Falls er nicht aktiviert wird, ist es wohl leider ein Bug...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Zeraya
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 26.07.2007, 13:29

Beitrag von Zeraya » 31.07.2007, 00:14

AAAH, dann hat sich das Problem schon gelöst, dachte das wäre so ein Dauerbuff, danke für die Hilfe :)

Antworten