Sturm?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Sturm?

Beitrag von RaVeN » 19.07.2007, 20:18

hey leudz,
ich hätte echt bock mir en char mit der sturm meisterschaft zu machn nur ich hab keine ahnung mit was ich das kombinieren soll. und was sind die stärken von sturm mir ist aufgefallen das es in der meisterschaft kaum prozentuale boni gibt?

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 19.07.2007, 20:35

Wie wär's Hier mit(Prophetin)?

Wishdokta hat da einen echt genialen Guide geschrieben und auch direkt verschiedene Skillungsmöglichkeiten genannt ;-)

Ansonsten hätten wir noch im Angebot:

Druide

Than

Orakel

ebenfalls alles schöne Guides in denen Du Dich gerne anregen lassen kannst und Dir so die Entscheidung evtl. etwas leichter fällt ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 19.07.2007, 22:19

ja ok da ich eher en magier will wohl orakel oder druide.
kannst du mir vllt eins von beiden empfehlen?
oder is der prophet richtig dick, weil traum rockt richtig!

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 19.07.2007, 23:13

Eine sehr gute Variante (besonders, da du ja einen Magier spielen möchtest) hat Theseus noch vergessen:

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1828

Hier hat Perturabo einen sehr guten Elementaristenguide für uns geschrieben.
Guck einfach mal rein, vielleicht sagt dir diese Möglichkeit ebenfalls zu.


Gruß

Draven
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
topkra
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 263
Registriert: 04.06.2007, 13:07

Beitrag von topkra » 20.07.2007, 00:10

Nun ja, ich würde sagen Kriegsführung wäre ideal dafür, aber bin besstimmt einer von vielen, der bestimmte Erfahrungen mit bestimmten Charakter haben. TQIT ist offen für alles und für viele Meinungen, mach das beste daraus. Eigene Erfahrungen siegen vor allem. Wichtig ist nur, dir macht es Spaß :D .

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 20.07.2007, 14:09

ein elementarist ist vllt auch nicht schlecht... das ist garnet so leciht sich da zu entscheiden tqit hat ja en haufen möglichkeiten....

Theseus
Moderator der Minotaurenjagd
Moderator der Minotaurenjagd
Beiträge: 1224
Registriert: 14.03.2007, 19:42

Beitrag von Theseus » 20.07.2007, 15:38

RaVeN hat geschrieben:ein elementarist ist vllt auch nicht schlecht... das ist garnet so leciht sich da zu entscheiden tqit hat ja en haufen möglichkeiten....
Fang doch einfach einen an, wenn er Dir keinen Spass macht, fängst halt nen neuen an, dass ist ja das schöne an TQ, der Spaß geht nie vorbei ;-)
Gruß Theseus
Spore Mythos

Aktuell
Agamemnon - Weiser Lvl31

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 20.07.2007, 17:06

Theseus hat geschrieben:..Dir keinen Spass macht, fängst halt nen neuen an, dass ist ja das schöne an TQ, der Spaß geht nie vorbei ;-)
Hehe. Tja, unser TeufelsQreis. Sowas von böse!

:ontopic:
Ich kann Sturm-Chars empfehlen :roll: *hust, mit Mauszeiger auf signatur zeigt*
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 20.07.2007, 21:24

Hey ich will auch umbedingt was mit Sturm machen.

Ich dachte am anfang relativ hoch lvln nur mit sturm, dann sicherheitskopie und dann halt verschiedenes ausprobieren.

Ich hätte da mal an einen than gedacht, der nicht auf Nahkampf aufgebaut ist. Man braucht einfacht -100% Angrifftsgeschwindigkeit. Die Ahnen als permanente unterstützen mit kampfstandarte und eine Elementare unterstüzung von hinten, z.B Blitz + Kettenblitz.

Naja Mir fehlen halt noch Items für die -100%. Wenn ich das habe versuche ich den mal :D. Sicherheitskopie nicht vergessen, fals man den nicht brauchen kann :roll:
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 20.07.2007, 22:32

ergrüd hat geschrieben:Man braucht einfacht -100% Angrifftsgeschwindigkeit.
Ich glaub du meinst Aufladegeschwindigkeit. Aber da muss ich kopfschütteln. Klar das Ahnenvideo kenn ich auch mit keiner Nachladezeit und sozusagen 6 permanenten Pets. Wenn das Spass heisst, ok - ich verstehs jedenfalls nicht ;) .
Was ich eigentlich loswerden möchte: Schau wenn du Lust hast in den Prophetenguide rein und überflieg ihn, bzw. guck das Video. Bei genügend Power kann man Aufladezeit mehr oder weniger beiseite lassen. Die "oft genannten" -100%, da bin ich anderer Meinung.

Kommt wohl auf die Klasse und Geschmack an. Aber soll jeder wie er mag :P .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 21.07.2007, 09:21

Nun Ja ich will das halt mal ausprobieren.

Joa ich meinte eigentlich Aufladezeit. ist halt Geschmaksache.
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 21.07.2007, 22:51

das mit dem ausprobieren stimmt, tq macht irgendwie immer bock. des is voll hart man spielt des sau oft durch un es is doch immer anders einfach genial!

@draven
ja die sache mit elementarist könnt lustig werden. 2 ganz gute pets oder was haltet ihr von dem wisp?
Zuletzt geändert von RaVeN am 22.07.2007, 12:44, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 22.07.2007, 09:17

RaVeN hat geschrieben:das mit dem ausprobieren stimmt tq macht irgendwie immer bock des is voll hart man spielt des sau oft durch un es is doch immer anders einfach genial...ja die sache mit elementarist könnt lustig werden ka 2 ganz gute pets oder was haltet ihr von dem wisp?
gibt es auf deiner Tastatur keine Punkt und Komma Tasten? :roll:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 22.07.2007, 12:27

wenn ich am pc schreib ist mir das eigntl. relativ egal oder verstoß ich damit gegen eine foren regel? wenn net kanns dir ja ma en bissi egal sein oder????

edit: ok wenn es eine foren regel ist, werd ich meinen eintrag verbessern.ich hab ja uch geschriebn wenn es keine foren regel ist, ist es egal
Zuletzt geändert von RaVeN am 22.07.2007, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 22.07.2007, 12:30

RaVeN hat geschrieben:wenn ich am pc schreib ist mir das eigntl. relativ egal oder verstoß ich damit gegen eine foren regel? wenn net kanns dir ja ma en bissi egal sein oder????
Uns ist das aber nicht egal! Schau dir bitte zu diesem Aspekt mal genaustens Punkt 7 der Forenregeln an!

:ontopic:
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten