Sturm?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 23.07.2007, 18:57

eine frage noch.
was was haltet ihr von einem paladin?
ka bin als am überlegen ,ob ders bringt.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 23.07.2007, 19:26

RaVeN hat geschrieben:was was haltet ihr von einem paladin?
ka bin als am überlegen ,ob ders bringt.
Ich komm einerseits nicht mehr ganz mit, welchen Char du schlussendlich anpeilst ;) . Möchtest du eher Fernkampf, Nahkampf, oder beides ein wenig vermischt?
Zu Paladin kann ich dir ähnliches sagen wie zum Propheten. Er spielt sich relativ zügig und weiss neben Kettenblitzen im Nahkampf Spass zu machen. Aber welche Vorlieben du hast müsstest du uns evtl. nennen. Oder sonst für mehr Infos im Prophet-Guide unter "Spielweise" kurz reinlesen.

Wenn Du Traum lieber nicht möchtest kannst ja einen Paladin anfangen. Mit Stärke und Intelligenz lassen sich wahrscheinlich beide gut spielen.

cya

edit:
und was sind die stärken von sturm mir ist aufgefallen das es in der meisterschaft kaum prozentuale boni gibt?
Da muss ich widersprechen ;) . Falls man auf Blitze spielt, kann man über Wisp das Cap-Maximum auf 12/8 Pkt bringen -> gibt 150% Elementarschaden. Statische Ladung -> 100% Blitz gesamt. Das ist beachtlich für einen Char den man im Nah- und Fernkampf spielen kann :) .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
RaVeN
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 07.07.2007, 10:03

Beitrag von RaVeN » 23.07.2007, 20:44

ok du hast mich überzeugt wegen den prozenten^^

nein mein prob ist, dass ich selbst noch nicht weiß was ich will. ich peil so ne art kampfmagier an aber halt mit sturm^^ also nicht erde+kriegsführung. aber dann bin ich wieder am überlegen ob ich nicht doch einen reinen magier machn soll, weil ich die ganze zeit nur krieger gespielt hab...

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 23.07.2007, 20:52

RaVeN hat geschrieben:ok du hast mich überzeugt wegen den prozenten^^

nein mein prob ist, dass ich selbst noch nicht weiß was ich will. ich peil so ne art kampfmagier an aber halt mit sturm^^ also nicht erde+kriegsführung. aber dann bin ich wieder am überlegen ob ich nicht doch einen reinen magier machn soll, weil ich die ganze zeit nur krieger gespielt hab...
Verstehe.. Ich möcht nicht nich dauernd aufm Prophet rumreiten (das letzte mal jetzt ;)) aber genau das macht beim Propheten zumindest bei mir grad sehr Spass. Im verlinkten Thread hats in der Spielweise noch ein kleines Video falls du das ansehen magst. Man kann ihn auch mit Stab im 2. Slot spielen, so kannst du wenn du Lust hast trotzdem immer wieder mit etwas Fernkampf spielen (neben Sturmskills allgemein), da INT fast gekillst werden muss.

Wie gesagt is halt Geschmackssache. Aber je mehr Chars du dir erspielst, desto mehr kannst du die Klassen/Masteries auch besser abschätzen. Du verlierst nix wenn du mal was mit Sturm anfängst ;) . Prophet wär einfach mein Tipp gewesen.
Als "Vollmagier" wär evtl. Elementarist was für dich. Ich denk wenn du im Guideforum mal von oben nach unten nur die Klassen durchliest spricht dich sicher was an.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 27.07.2007, 18:59

Hallo

Nun ich habe jetzt einen Sturmbeschwörer auf lvl 35 kurz vor Typhon. Ich will den mal zu einem starken Magier ausbilden, weis aber nicht welche 2. Mastery ich nehmen sollte. Ich würde mich für Elementarist, Orakel oder Druide interessieren. Nun ich habe alle Guides gelesen aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Kann mich irgend jemand überzeugen?

PS: Wenn ich jetzt von meinem Momentanen Sturmbeschwörer eine Sicherheitskopie mache und dann weiterspiele, kann ich dann einen 2. charackter machen indem ich die Sicherheitskopie zurückkopiere ohne das ich den andere vorher löschen muss?

Danke für Antworten
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.07.2007, 17:01

ergrüd hat geschrieben:... weis aber nicht welche 2. Mastery ich nehmen sollte. Ich würde mich für Elementarist, Orakel oder Druide interessieren. Nun ich habe alle Guides gelesen aber ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
Kann mich irgend jemand überzeugen?
Nein! :wink: ... ist halt einfach keine leichte Entscheidung ...
ergrüd hat geschrieben:Wenn ich jetzt von meinem Momentanen Sturmbeschwörer eine Sicherheitskopie mache und dann weiterspiele, kann ich dann einen 2. charackter machen indem ich die Sicherheitskopie zurückkopiere ohne das ich den andere vorher löschen muss?
Nun, kommt darauf an ob nur nur TQ oder auch das Addon hast!?!

Bei nur TQ müsstest Du zu einem Cheattool greifen um die Sicherheitskopie umbenennen zu können, sonst wäre der andere vorher löschen (Link zum Tool gäbe es per PM bei Bedarf).

Bei TQ+Addon gibt den Trick, die Sicherheitskopie einfach in TQ:IT nochmals zu Importieren, denn dabei kann man dann einen Namen vergeben - man muß dann den Char in TQ-Saveverzeichnis kopieren und unter TQ:IT auf Importieren klicken, aber Vorsicht, dabei gehen die Karawanen-Daten verloren.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
ergrüd
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 422
Registriert: 17.05.2007, 14:02

Beitrag von ergrüd » 29.07.2007, 18:09

Hey

Ich habe mich für den Druiden entschieden und habe gerade Hades Normal besiegt.

Oh Sicherheitskopie. Ich wusste doch ich habe irgendwas vergessen... keine gemacht :shock: :roll:
Bild
Lovely, Deathly, Immortal, Mystic and Divine

Antworten