E-Kugel mit oder ohne Mod

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Soll mam bei der E-Kugel den Mod skillen???

Umfrage endete am 19.07.2007, 13:55

Ja
14
100%
Nein
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
big bar7
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2007, 09:05

E-Kugel mit oder ohne Mod

Beitrag von big bar7 » 29.06.2007, 13:55

Hoho
Ich wolte fragen, ob es gut ist wenn man bei der E-Kugel den mod skillt :?: :?:
Mfg
Big bar7
E-mail: b.tiefengraber@gmx.at

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 29.06.2007, 14:09

Ganz klares Ja!.

Allein schon weil der Wirkungsradius vergrößert wird.

Grüße Sed
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 29.06.2007, 14:19

Ich stimm DPüM mir mal zu, weil eig jeder Mod den Skill erst richtig gut macht, oder?

Und der Wikungsradius und der zusätzliche Schaden sind lohnenswert ;D
Platzhalter.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.06.2007, 14:23

Klares Ja ... wie's schon die Vorredner geschrieben haben!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten