Suche Tipps für nen Guten than

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten

Was ist am Besten wenn man Than ist, zu skillen??

Umfrage endete am 08.07.2007, 11:43

Kriegsführung
8
80%
Sturm
2
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
big bar7
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2007, 09:05

Suche Tipps für nen Guten than

Beitrag von big bar7 » 24.06.2007, 11:43

Hi leute kann mir wer seine skillung für ne Than geben??
ich bräuchte dringent eine.
Und auch gute Gegenstände Wären nicht schlecht.
Weist Nämlich kein gutes set.
Mfg
Big bar7
E-mail: b.tiefengraber@gmx.at

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 24.06.2007, 11:51

zu deinem Poll

wenn man einen Than hat, sollte man beides Skillen.

die Kriegsmastery und auch die Sturmmastery

bin zwar kein Crack in den beiden Masteries, was ich jedoch weiß ist, das Blitz+Mod Pflicht ist für einen Sturm-Char ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
big bar7
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2007, 09:05

Beitrag von big bar7 » 24.06.2007, 15:37

Gut
Aber ich Würde gerne ein Profil als Vorbild Haben.
Mfg
Big bar7
E-mail: b.tiefengraber@gmx.at

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 24.06.2007, 17:09

Moin.

Da du lvl15 mit dem Than erreicht hast - würd ich wie immer sagen: Postet eure Chars ins Forum. Dann sieht man auch deine Attributverteilung.

Hier steht wie man Bilder im Forum postet. Mach mal bitte von beiden Masteries (Taste s) einen Screenshot, sowie vom Charfenster (Taste c).

Wichtig find ich imho, dass du dich auf 2 Attribute (1 Hauptattribut, z.b. Stärke, 2. Attribut z.b. INT) konzentrierst. Dies hatte ich z.b. nicht gemacht ;) :oops: .
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 24.06.2007, 17:48

Hmm, da muss ich KBA jetzt wiedersprechen. Als Than muss man nicht automatisch auch den Kettenblitz nutzen ;) Ich würde sogar tatsächlich davon abraten, vor allem wenn man Sturm nur als Supportmastery nehmen und sich Attributsmäßig auf Stärke und Geschick konzentrieren will ;)

Da wir den Than hier im Forum schon das eine oder andere Mal angesprochen haben, hier mal die wohl wichtigsten threads zum than, zur skillung und zur attributsverteilung:

Thread 1 - hauptsächlich aussagen zur attributsverteilung... wenn ich wish's aussagen da mit der über mir vergleiche *gg*

Thread 2 - Ein bißchen was zum Thema "Wie spiele ich einen Than" bzw. Magier oder Nahkämpfer?

Thread 3 - Diskussion über die Skillung eines Nahkampfthans


Vielleicht mal noch etwas Grundsätzliches:

Es gibt immer mehrere Wege, einen Char zu spielen. Der Than arbeitet mit Krieg und Sturm und gerade Krieg ist eine Meisterschaft, die man auch komplett alleine spielen kann. Deshalb besteht die Möglichkeit, den Than rein auf Krieg zu skillen um dann mit Sturm noch ein wenig nach zu bessern, indem man auf die passiven Aspekte von Sturm zurück greift. Wenn du so spielen willst, sind Stärke und Geschick deine Hauptattribute.

Solltest du allerdings Sturm aktiv mit einsetzen wollen, sprich einen nicht unbeträchtlichen Teil deines Schadens aus den Sturmskills mit holen wollen, dann solltest du Geschick nur so weit steigern, dass du alle Rüstungen tragen kannst und dich danach auf Stärke und Intelligenz konzentrieren ;)

~edit~
Hab grad noch gesehen, dass du auch Hilfe bei der Itemzusammenstellung suchst, bzw. ein Set genannt haben willst. Theoretisch wären Sturm und der Kristallbereich zu nennen, aber wenn du einen Dmg-orientierten Nahkämpfer spielen willst, solltest du da eher die Finger von lassen und dich in der Kriegersparte umsehen (z.B. Athenes Kampfbeinschienen, Ares Kriegshelm, Anhänger des unsterblichen Zorns... das übliche Kriegerzeugs halt)
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
big bar7
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2007, 09:05

Beitrag von big bar7 » 25.06.2007, 11:46

Thx
Mfg
Big bar7
E-mail: b.tiefengraber@gmx.at

Benutzeravatar
big bar7
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 23.06.2007, 09:05

Beitrag von big bar7 » 26.06.2007, 18:38

hi
Ich hab mein Profil aufgestellt:
Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von big bar7 am 11.08.2007, 18:56, insgesamt 4-mal geändert.
Mfg
Big bar7
E-mail: b.tiefengraber@gmx.at

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 27.06.2007, 09:04

big bar7 hat geschrieben:Ich hab mein Profil aufgestellt: [...]
Also ... bei Kriegsführung würd' ich auf jeden Fall "Ansturm" + Mods skillen ... bei Sturm würd' ich "Frostschlag" *nicht* skillen, lieber auf "Sturmnimbus" + Mods und "Sturmbö" + Mod konzentieren und dann sind noch die Wisp-Mod und die Energieschild-Mod extrem wichtig ... IMHO.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten