Sturmnimbusboni?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Zappi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 27.03.2007, 22:52

Sturmnimbusboni?

Beitrag von Zappi » 13.05.2007, 23:24

Hey alle zusammen,

hab nur mal eine ganz kurze Frage. Der Mod von Sturmnimbus verleiht ja +xx% Kälteschaden. Wirkt sich dieser auch auf meine Eissplitter aus?? Wenn ja, wäre das ja ein absolutes Muss dieser Skiller oder?
Ich blicke da ehrlich gesagt bei Magiern in TQ noch nich so ganz durch mit +% Gesamtschaden, +% Elementarschaden, +% Feuer/Kälte/Blitzschaden...

Könnte mir da jemand weiterhelfen?

MfG
Zappi

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 13.05.2007, 23:38

Ich würde sagen: Ja. Man merkt den Schadenmangel sehr in allen Situationen, wenn man mal vergisst Nimbus zu aktivieren oder jener deaktiviert wird.

Schau mal hier:
» Einsatz mit Sturmnimbus

byebye


edit: +%Elementarschaden erhöht alle Schäden mit Feuer, Kälte, Blitz..
+% Gesamtschaden ist natürlich das Optimum und wirkt auf den gesamt verteilten Schaden (Physisch, Elementar, Durchschlag, usw..)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten