Sturm Chara Screenshots

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Eragon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2006, 19:04

Sturm Chara Screenshots

Beitrag von Eragon » 12.07.2006, 19:14

Hiho!
Könntet ihr mir bitte Screenshots von Orakelcharas,oder mindestens Surmcharas posten?.Wenns geht ab lv 18+(aber nur wenns geht).Fragt jetzt nicht wieso :wink:

Danke! :D
Mögen eure Schwerter immer scharf bleiben!

Benutzeravatar
RabE
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 05.07.2006, 00:10

Beitrag von RabE » 12.07.2006, 21:48

bin orakel, hier mein skillbaum:

geist: http://rabe.pzgren-member.de/pics/geist.JPG

bei geist habe ich bis jetzt nur den leichenkönig ein paar punkte gegben, wird aber noch voll hoch gemacht, d.h. die skills die über ihm sind kommen auch alle noch hoch.

sturm: http://rabe.pzgren-member.de/pics/sturm.JPG

hier skill ich noch die eisblitze hoch, die aber bald schon fertig sind. dann kommt noch blitz und kettenblitz voll hoch, dann fang ich an bei geist weiter zu skillen.

Benutzeravatar
Eragon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 12.07.2006, 19:04

Beitrag von Eragon » 13.07.2006, 13:28

thx thx!
Mögen eure Schwerter immer scharf bleiben!

Antworten