Auge des Sturms

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
RhobarII
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 23.03.2007, 18:36

Auge des Sturms

Beitrag von RhobarII » 21.04.2007, 12:26

Eine Frage:
Auge des Sturm ist ja beim Wisp nicht immer aktiv oder? Also manchmal scheint es auf und dann wieder nicht, ist es Zufall wann der Wisp diese Fähigkeit aktiviert?
Ist nämlich schon recht nützlich, da man damit doppelt so viel Elementarschaden macht :D
Waldläuferin lvl 65 - TQ durch
Vorbote lvl 57 - IT 2. Akt legendär
Orakel lvl 52 - TQ durch
Attentäter lvl 52 - TQ 3. Akt legendär
Templerin lvl 34 - IT 4. Akt normal

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 21.04.2007, 13:23

Zum Nachlesen:
> http://titanquest.4fansites.de/ms_auge_des_sturms.php

Jeweils 30 Sekunden. Die Nachladezeit kennt wohl keiner. Evtl. wird sie je höherem Level verkürzt.

cya
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Antworten