Wer hat Erfahrung mit Frostherz und Wisp

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
biesmann
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2007, 16:59

Wer hat Erfahrung mit Frostherz und Wisp

Beitrag von biesmann » 21.03.2007, 17:01

Ich spiele gerade ein Sturmmagier mit Eissplitter + mods da ich jetzt Frostherz und den Wisp dranzunehmen möchte habe ich eine Frage zählt die x% Kälteschaden auch für den Eisplitter oder nur für den Zauberstab

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 21.03.2007, 17:26

Ich glaub nur für den Stab! Also es geht nur auf dein durchschnitlichen Schaden und Schaden pro Sekunde!

Bin mir aber nicht 100% sicher!

Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 21.03.2007, 17:43

Mephisto hat geschrieben:Ich glaub nur für den Stab! Also es geht nur auf dein durchschnitlichen Schaden und Schaden pro Sekunde!

Bin mir aber nicht 100% sicher!
Mephisto
Hast recht, is mir auch nicht aufgefallen das die Eissplitter stärker werden aber dafür haben wir auch schon mal ne thread hier ...

Anderer Thread

Ist die selbe Frage ^^

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 21.03.2007, 18:25

Sturmnimbus selber wirkt nur auf die Waffen, statische Ladung und Frostherz dagegen wirken auch bei Zaubern...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 21.03.2007, 18:32

Perturabo hat geschrieben:Sturmnimbus selber wirkt nur auf die Waffen, statische Ladung und Frostherz dagegen wirken auch bei Zaubern...
Achsoo, ich dachte es ist nur Sturmnibus gemeint weil er nur MODs bei den Eissplitern geschreiben hatte... aber dass die auch bei den Zaubern wirken hatte ich gehört aber net geglaubt ^^

Gruß
Denislov
Platzhalter.

biesmann
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 21.03.2007, 16:59

Beitrag von biesmann » 21.03.2007, 20:45

Ja gut danke dann werde ich mal Frostherz und Auge des Sturms skillen

Mephistoo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2007, 20:29

Beitrag von Mephistoo » 09.04.2007, 22:15

kann man eigentlich einstellen wann der wisp auge des sturm macht, oda macht der das immer irgendwann?

Antworten