Frostherz +IceDmG nur für den Nahkampf

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Medrex
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 01.07.2006, 14:37

Frostherz +IceDmG nur für den Nahkampf

Beitrag von Medrex » 18.03.2007, 05:48

Kurzefrage:

Sturmnimbus/Frostherz erhöht Kälteschäden im Nahkampf ... ist es auch darauf beschränkt oder erhöht der + Kälteschaden auch den Schaden der Zauber ?
-* [LvL 61] Moloch -Medrex- *-
-* [LvL 60] Wahrsagerin -Elundria- *-
-* [LvL 42] Haruspex -Sylvana- *-
-* [LvL 40] Hexenmeister -Irenicus- *-

Benutzeravatar
Dark Dragon Zero
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2006, 12:01

Beitrag von Dark Dragon Zero » 18.03.2007, 08:17

Auch der Kälteschaden des Zauberes der waffe erhöt sich Prozentual....

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 18.03.2007, 09:42

hallo,

@Medrex

Ich glaub Dark Dragon Zero meint was anderes ...

Aber wir haben dazu schon einen Thread, der ungefähr das selbe Problem behandelt...


Thread

Das müsste er sein...

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Antworten