Eissplitter mit Patch 1.20?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 01.05.2007, 21:44

Hallo,

Joa der Char ist nicht schlecht... sieht auch nicht gecheatet acuh... er verliert energie und Leben und die Aufladezeit ist ja auch normal (Eissplitter sind ununterbrochen einsetzbar) Aber ich finde der rennt und schiesst zu schnell :!:

Naja egal, ich würde sagen, dass sich die Eispliter auf Legendär lohnen wenn man sie komplett ausgeskillt und alle ans Cap bringt (+ 4 auf alles dazu)
Dann könnte das vllt klappen... allerdings muss für diese Power die Intilligenz richtig hoch sein ;-)

Denislov
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.05.2007, 21:46

Ja das Video läuft glaub ich einen Tick zu schnell, Zyklopen laufen glaube ich nich in dem Tempo.
Splitter find ich auch immer interessanter, aber die Punkte die gebraucht werden .. *augenzuhält*
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 01.05.2007, 21:54

Wishdokta hat geschrieben:Ja das Video läuft glaub ich einen Tick zu schnell, Zyklopen laufen glaube ich nich in dem Tempo.
Stimmt, hab mir doch gleich gedacht, dass die schweren Zyklopen nicht so schnell sind :lol:
Wishdokta hat geschrieben: Splitter find ich auch immer interessanter, aber die Punkte die gebraucht werden .. *augenzuhält*
Das sind 28 Punkte die man für die Splitter aufbringen muss und dann noch die 24 Punkte im Sturmbaum... :shock: lohnt sich das wirklich?
Das wären mindestens 18 lvl ... :roll:

Naja, wenn man Zeit hat und nur auf die Eissplitter geht, sollte das was werden *g*

Denislov
Platzhalter.

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 01.05.2007, 22:11

Denislov hat geschrieben:Das sind 28 Punkte die man für die Splitter aufbringen muss und dann noch die 24 Punkte im Sturmbaum... :shock: lohnt sich das wirklich? [..]
Naja, wenn man Zeit hat und nur auf die Eissplitter geht, sollte das was werden *g*
Hm.. Wie in diesem Thread andiskutiert könnte man anstatt Pets schon die Splitter ausbauen. Ein Reinmager ohne Pets hatte ich einfach noch nich. Evtl. für Nahkampfmagier ganz interessant (Splitter) ..

In Dungeons oder Gàngen "mähen" klappt damit ganz gut.
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 01.05.2007, 22:37

Wishdokta hat geschrieben:
In Dungeons oder Gàngen "mähen" klappt damit ganz gut.
Und das ist das Problem...
Wie oft ist man in Höhlen und Gängen... bspl.der fast komplette 2te Akt besteht aus Sand und Wüste... da treffen die Eissplitter dann nicht soo gut :?

Oder was sagt ihr dazu?

Gruß
Denislov


~Edit~

:yahoo: Geil Leutz, 700er Post :dance3:
Platzhalter.

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 01.05.2007, 23:44

Also ich habe eine Zeit lang mit meiner Druidin versucht mit Eisspilltern sowie max. Zaubergeschwindigkeit auf Legendär zu spielen bis Akt 3 ging es eigenlich ganz gut, sobald ein paar Gegner aber in Akt 3 durchkamen kippte der Char aus den latschen, zielen muss man aber nicht wirklich finde ich, klar die Eissplitter fächern breit aber je näher ein Gegner kommt desto mehr Splitter kriegt er auf einmal ab.

Schade eigentlich, Eisspillter haben auf normal und episch ne Menge Spass gemacht. leider sind sie nicht mehr so effektiv auf Legendär.
Vielleicht könnte man mit der Gletscher Keule oder Persephones Liebkosung noch mehr aus den Eissplittern rausholen aber dafür fehlt zumindestens meiner Druidin die Stärke.


Letzendlich habe ich den Char auf Blitz sowie E-Kugel und -90% Aufladezeit umgeskillt( ich könnte auch auf -100% gehen, aber die Schamanenzierde und die Kopfbedeckung des Schamanen haben es mir irgendwie angetan :wink: ) und komme damit viel besser klar. Natürlich ist die Ikone des Zeus Pflicht bei einem Blitzer.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 05.05.2007, 23:04

Ich mach mir jetzt mal son Druiden mit den Eissplittern und schau wie lang der durchhält ... wenns dann wirklich nicht mehr gehen sollte dann skill ich auf BLitz um . :wink:
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

Diablo2
Orakelsucher
Beiträge: 85
Registriert: 29.03.2007, 16:23

Beitrag von Diablo2 » 30.07.2007, 23:30

Das Thema ist zwar schon bischen alt, jedoch muss ich auch meine Meinung dazu sagen :)

Eissplitter + mods sind für mich so ziemlich der beste Zauber

Bin momentan mit meinem Druiden in Akt 2 Legendär und kaum ein Gegner lebt so lange, als dass er mich noch erreichen könnte

Daher sterbe ich auch so gut wie nie

Mit max Frostherz, ein paar Items mit +x% Kälteschaden und der Fähigkeit vom Wisp, ist Eissplitter extrem stark

Bosse mäht man damit überhaupt um *gg

Z.B. Typhon auf episch kille ich mit dem Meisterschaftsschrein in ca 5-8 Sekunden

Und meine Ausrüstung ist sogar recht schlecht, muss ich zugeben
Bin erst Lvl 45 und benutze nur selffound, da dies sowieso mein 1. und einziger richtiger Char is *gg


Habe auch schon testweise Blitz und E-Kugel gemaxt

E-Kugel ist für mich überhaupt zu schlecht und zu unflexibel

Blitz war bei mir auch deutlich schwächer als Eissplitter, nur muss ich natürlich sagen, dass meine Ausrüstung überhaupt nicht auf Blitz ausgelegt ist/war :)

Antworten