Kristallbereich [Set] - Welche Klassenkombi?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Kristallbereich [Set] - Welche Klassenkombi?

Beitrag von Nightyx » 02.01.2007, 20:04

moinsen,

ich hab mir vorhin mal so die frostsense ertauscht. nicht weil ich sie wirklich brauchte *g* sondern eher weil sie cool aussieht. bei näherer betrachtung des sets frag ich mich jedoch für welche klassenkombi das set ist.
also das sturm die eine masterie ist, ist klar wegen der boni auf sturmnimbus, frostherz, frostschlag usw. aber was passt dazu?
wenn man sich nun die anforderungen anguckt, fällt auf das es mehr geschick als stärke benötigt. also nicht mal die für sturm typische intelligenz.

gauner+sturm?
jagd+sturm?

würd beides irgendwo sein sinn haben, oder was würd besser passen? weil bei krieger+sturm (than) skillt man ja eigentlich nicht so hoch geschick. hab ich zumindest nicht, ok, mein than ist auch erst lvl 9 oder 12.

also postet mal eifrig eure gedanken

mfg olli

Benutzeravatar
Urtag
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.2006, 18:07

Beitrag von Urtag » 02.01.2007, 22:19

also ich würd sagen das es für den pala ist also Vert/Sturm wobei man bei dem set wohl eher auf die zauber geht

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 03.01.2007, 17:42

hmm, wobei man ja vom gauner/jagd schon vom thermometer her ne menge geschick mitbekommt, das ist doch bei verteidigung nicht so viel, oder täusch ich mich da?

mfg olli

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 04.01.2007, 07:04

Nein, ich würde wirklich auf Zauberer (Gauner+Sturm gehen)... wollte mir extra wegen Kristallbereich auch einen Machen, hab aber dann n Magier gemacht (Erde statt Sturm)...... hab auch den Kristallhelm... in drei Varianten (hab laaaange Tiff auf Episch gefarmt, nur sachen für ander gefunden) .....

mfg Tom

Benutzeravatar
Nightyx
Nymphenbändiger
Beiträge: 116
Registriert: 15.11.2006, 14:50

Beitrag von Nightyx » 04.01.2007, 16:15

moin,
im mom tendier ich auch wirklich zu gauner+sturm *g*
den kristallbereichshelm hab ich noch net, wenne den so oft hast können wir ja irgendwann nochmal ne runde traden.

mfg olli

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 04.01.2007, 19:35

hab nichmehr drei...sind 5... ich hör auf Tyff auf episch zu legen... dropt nix gutes 8fürmich).... berlegenär schaff ich ncih Jo, dakönnen wa uns mma zusammensetzen.

mfg Tom

Benutzeravatar
Stormy
Tränkeschlürfer
Beiträge: 21
Registriert: 16.05.2007, 16:41

Beitrag von Stormy » 23.05.2007, 06:03

kanns du mir den Kristalhelm auch geben.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 23.05.2007, 18:31

@Stormy: Achte mal bitte darauf wann die posts über deinem getätigt wurden (Anfang Januar!). Es kann gut sein, dass du darauf keine Antwort von den Usern bekommst, abgesehen davon, dass wir zum Tauschen/Handeln von Items den Basar haben. Poste doch einfach dort dein Anliegen, das wird bestimmt schneller zum Erfolg führen.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Antworten