E-Kugel oder Blitz?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
johnny7
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2006, 16:13

E-Kugel oder Blitz?

Beitrag von johnny7 » 23.12.2006, 18:31

Was könnt ihr mir eher empfehlen - die E-Kugel oder Blitz (Sturmmeisterschaft)?
Blitz macht wohl eher Schaden, E-Kugel lähmt länger.

Ich hab noch gar keine Erfahrung mit Sturm, freue mich also über Tipps. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: E-Kugel oder Blitz?

Beitrag von FOE » 24.12.2006, 12:12

Hi,
johnny7 hat geschrieben:Was könnt ihr mir eher empfehlen - die E-Kugel oder Blitz (Sturmmeisterschaft)?
Blitz macht wohl eher Schaden, E-Kugel lähmt länger.

Ich hab noch gar keine Erfahrung mit Sturm, freue mich also über Tipps. :)
Also ich hab' in beides Punkte investiert, wobei ich aber die E-Kugel sogar bevorzuge, eben wegen der längeren Lähmung, vorallem in Verbindung mit Sturmbö ist dass für Gegenerhorden tötlich!!! :wink:

Blitz (+Kettenblitz) hat halt aber auch seine Vorzüge ...

Wenn's Dir aber um die Punkteverteilung geht, würd' ich mal E-Kugel + Zusatz maxen und ev. nur 1-2 Punkte in Blitz + Zusatz investieren, wenn Du dann mal Punkte übrig hast, kannst Du sie ja noch immer in Blitz + Zusatz geben, aber die Sturmbö + Zusatz ist da nochmehr zu bevorzugen!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
johnny7
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2006, 16:13

Beitrag von johnny7 » 24.12.2006, 12:17

Danke für die Antwort!