E-Kugel oder Blitz?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
johnny7
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2006, 16:13

E-Kugel oder Blitz?

Beitrag von johnny7 » 23.12.2006, 18:31

Was könnt ihr mir eher empfehlen - die E-Kugel oder Blitz (Sturmmeisterschaft)?
Blitz macht wohl eher Schaden, E-Kugel lähmt länger.

Ich hab noch gar keine Erfahrung mit Sturm, freue mich also über Tipps. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: E-Kugel oder Blitz?

Beitrag von FOE » 24.12.2006, 12:12

Hi,
johnny7 hat geschrieben:Was könnt ihr mir eher empfehlen - die E-Kugel oder Blitz (Sturmmeisterschaft)?
Blitz macht wohl eher Schaden, E-Kugel lähmt länger.

Ich hab noch gar keine Erfahrung mit Sturm, freue mich also über Tipps. :)
Also ich hab' in beides Punkte investiert, wobei ich aber die E-Kugel sogar bevorzuge, eben wegen der längeren Lähmung, vorallem in Verbindung mit Sturmbö ist dass für Gegenerhorden tötlich!!! :wink:

Blitz (+Kettenblitz) hat halt aber auch seine Vorzüge ...

Wenn's Dir aber um die Punkteverteilung geht, würd' ich mal E-Kugel + Zusatz maxen und ev. nur 1-2 Punkte in Blitz + Zusatz investieren, wenn Du dann mal Punkte übrig hast, kannst Du sie ja noch immer in Blitz + Zusatz geben, aber die Sturmbö + Zusatz ist da nochmehr zu bevorzugen!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
johnny7
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2006, 16:13

Beitrag von johnny7 » 24.12.2006, 12:17

Danke für die Antwort!

Ich muss mal gucken, wahrscheinlich mach ich mal einen Punkt auf beide und guck einfach, was mir jetzt besser gefällt...

dynski
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 25.08.2006, 12:30

Beitrag von dynski » 24.12.2006, 16:08

Also ich habe mit meinem Druiden (Natur+Sturm) beides gemaxt und mit ner Ausrüstung die -100% Recharge gibt rockt das ziemlich. Zuerst E-Kugeln in ne Gegnerhorde und dann mit dem alles grillen :twisted: .

dynski

Benutzeravatar
Akkroma
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2006, 17:00

Beitrag von Akkroma » 24.12.2006, 19:29

huhu
dynski hat geschrieben:Also ich habe mit meinem Druiden (Natur+Sturm) beides gemaxt und mit ner Ausrüstung die -100% Recharge gibt rockt das ziemlich. Zuerst E-Kugeln in ne Gegnerhorde und dann mit dem alles grillen :twisted: .
genau das mach ich mit meinem Drui auch... der geht wie 'n Schnitzel *g*

Gruß Andy
Bild
Amandra - Banditin - Stufe 47 (97k max dmg)
Akkroma - Hexenmeister - Stufe 55
Elune - Waldläuferin - Stufe 50
Kira - Orakel - Stufe 53

Benutzeravatar
johnny7
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2006, 16:13

Beitrag von johnny7 » 25.12.2006, 11:58

Um auf beides viele Punkte zu machen, fehlen mir dieselbigen...
Ich muss mich also entscheiden...

Wahrscheinlich nehme ich Blitz, was soll ich mit Lähmung, wenn die Gegner sowieso tot sind? :twisted:
Elementarist - Level 58

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.12.2006, 13:42

Hi,
johnny7 hat geschrieben:Wahrscheinlich nehme ich Blitz, was soll ich mit Lähmung, wenn die Gegner sowieso tot sind? :twisted:
Nunja, ich kann nur sagen, dass man mit Blitz voll ausgebaut (was ich zwar nicht habe, aber man mit "Schrein der Meisterschaft" sehen kann :!: ) die Gegner nicht immer 100%ig töten kann, da macht dann u.U. die Lähmung schon was aus, vorallem in Verbindung mit Sturmbö :!:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
johnny7
Magische Items-Träger
Beiträge: 44
Registriert: 21.12.2006, 16:13

Beitrag von johnny7 » 25.12.2006, 13:56

FOE hat geschrieben:Hi,
Nunja, ich kann nur sagen, dass man mit Blitz voll ausgebaut (was ich zwar nicht habe, aber man mit "Schrein der Meisterschaft" sehen kann :!: ) die Gegner nicht immer 100%ig töten kann, da macht dann u.U. die Lähmung schon was aus, vorallem in Verbindung mit Sturmbö :!:
Naja, so ganz ernst gemeint war meine Behauptung auch nicht, aber generell soll meine Taktik eben eher auf Schaden machen ausgelegt sein. :)
Elementarist - Level 58

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.12.2006, 19:00

Hi,
johnny7 hat geschrieben:Naja, so ganz ernst gemeint war meine Behauptung auch nicht, aber generell soll meine Taktik eben eher auf Schaden machen ausgelegt sein. :)
Schob Klar, aber in Verbindung mit Sturmbö und Dreifachangriff (von Geist) ist IMHO E-Kugel duchr die Lähmung wirkungsvoller!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Palando der Blaue
Orakelsucher
Beiträge: 65
Registriert: 07.02.2007, 11:55

Beitrag von Palando der Blaue » 09.02.2007, 01:37

Also ich kann dir nur zum Blitz raten mit dem kettenblitzupgrade macht der übelsten Schadenn, bloß das blöde an der sache ist, das dich meisten alle Monster angreifen die von Kettenblitz getroffen werden selbst wenn sie gerade dabei waren beschworene Kreaturen oder so zu attackieren.
Shandris-Druidin-Stufe 65-Legendär fertig
Perseus-Magier-Stufe 42-Episch
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.02.2007, 07:47

Hi,
Palando der Blaue hat geschrieben:Also ich kann dir nur zum Blitz raten mit dem kettenblitzupgrade macht der übelsten Schadenn, ...
Klar, Schaden macht er mehr ...
Palando der Blaue hat geschrieben:... bloß das blöde an der sache ist, das dich meisten alle Monster angreifen die von Kettenblitz getroffen werden selbst wenn sie gerade dabei waren beschworene Kreaturen oder so zu attackieren.
Darum mag' ich die E-Kugel mehr, die lähmt mal die Geger lange genug damit sie keine Probleme mehr machen! :wink:

Wobei ich sagen muss: Habe beides Geskillt und schicke mal 'nen Kettenblitz vor, den anstürmenden Gegners dann eine E-Kugel entgegen und der Rest ist fast immer Geschichte!!! :twisted:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

klei
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2007, 08:19

Beitrag von klei » 21.03.2007, 08:58

Hallo erstmal ...

Ich hab' in Eissplitter + Erweiterung 12 Punkte investiert (bin zurzeit Orakel Stufe 24). Irgendwie machen mir die Splitter zu wenig Schaden (sind aber schön schnell). Macht es Sinn, die Punkte auf die E-Kugel bzw. den Blitz zu verlagern, oder soll ich die Splitter weiter ausbauen? Ansonsten habe ich Sturmnimbus + Erweiterung sowie den Leichenkönig im Einsatz.

thx
klei :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.03.2007, 09:15

klei hat geschrieben:Ich hab' in Eissplitter + Erweiterung 12 Punkte investiert (bin zurzeit Orakel Stufe 24). Irgendwie machen mir die Splitter zu wenig Schaden (sind aber schön schnell). Macht es Sinn, die Punkte auf die E-Kugel bzw. den Blitz zu verlagern, oder soll ich die Splitter weiter ausbauen?
Schwer zu sagen, habe mich nie mit Eissplitter beschäfftigt ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 21.03.2007, 14:09

hallo,

die Eissplitter sind, wie ich finde in Normal voll der Bosskiller, aber in Episch und Legendär kann man die voll vergessen...

Ich würd sagen du kannst sei ausbauen und dann ab Episch wegmachen oder direkt in Blitz bzw. E-Kugel :wink:

Gruß
Denislov
Platzhalter.

klei
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.03.2007, 08:19

Beitrag von klei » 21.03.2007, 15:25

Denislov hat geschrieben:hallo,

die Eissplitter sind, wie ich finde in Normal voll der Bosskiller, aber in Episch und Legendär kann man die voll vergessen...

Ich würd sagen du kannst sei ausbauen und dann ab Episch wegmachen oder direkt in Blitz bzw. E-Kugel :wink:

Gruß
Denislov
So in etwa hab' ich mir das auch schon vorgestellt - thx

klei :)

Antworten