E-Kugel oder Blitz?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Mephistoo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2007, 20:29

Beitrag von Mephistoo » 09.04.2007, 22:17

Auch wen du es dir denken kannst:

für was du dich auch entscheides (ich LIEBE den kenntenblitz xD):


Nimm auf jeden Fall Sturmnimbus mit der Blitzerweiterung!

Benutzeravatar
Schattenmeister
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 13.04.2007, 13:03

Beitrag von Schattenmeister » 30.04.2007, 10:30

Hi,
Also ich würde(auch wenn Denislov das nich empfiehlt) zuerst mal die Splitter maxen und zwar mit allen Erweiterungen. Die verbrauchen nicht zu viel Mana aber hauen schön rein. Natürlich sind sie ohner Erweiterungen nicht so gut, hauen dann später aber richtig rein(durschagen Gegner und es werden glaub ich 6 oder 7 Splitter auf einmal geschossen, sie verlangsamen Gegner und werden mit den Erweiterungen sehr schnell usw...).
Danach würd ich dir empfehlen den Blitz mit allen Erweiterungen zu skillen.
Deine Taktik könnte dann so aussehen:
Splitter in die Feindmassen, wenn noch einer steht: Blitz hinterher und den Rest mit Begleiter, Stab (noch besser Schwert) etc abmetzeln.
Hoffe das hilfr

:D

MdG
Schattenmeister

Benutzeravatar
Draven
Typhonbezwinger
Beiträge: 602
Registriert: 26.03.2007, 00:55

Beitrag von Draven » 01.05.2007, 14:46

Kann mich Schattenmeister nur anschließen.

Hab mit meiner Elemtaristin (mittlerweile 3. Akt Episch) auch die Eissplitter + Mods gemaxt und komm super damit zurecht. Schnelles Tempo und guter Schaden (über 3k Max-Damage mit Eissplitter) machen den auch auf Episch noch zu 'nem fatalen Skill.
"Ich kenn die Hälfte von euch nicht halb so gut wie ich's gern möchte und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern wie ihr's verdient."

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 01.05.2007, 18:05

Hallo,

ich hab nicht gesagt, dass ich finde, dass die Eissplitter schlecht sind. Ich meine nur, dass je weiter amn komt schwächer werden.
Allemal: Wenn man damit zurecht kommt ist das ja gut, aber ich gehöre nicht zu den Leuten, die die Ausdauer haben alles auszuskillen, bis die Eissplitter endlich schnell und zahlreich werden.
Aber wenn ich sie ausgeskillt hätte würde ich sie vllt sogar nutzen *g*
Ich hab sie halt nur mal in einer eigenen Karte gehabt und da gingen die überhaupt nicht ab. ;-)

Aber nun BACK TO TOPIC :!:

Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Schattenmeister
Tränkeschlürfer
Beiträge: 22
Registriert: 13.04.2007, 13:03

Beitrag von Schattenmeister » 02.05.2007, 13:03

Nuja...
Denislov wenn dus mit dem Skills maxen nicht aushältst würd ich dir n Mystiker empfehlen. Ich habs ja schließlich auch nicht ausgehalten :oops: .

Aber hast recht :ontopic: :
Also ich würd wie gesagt Blitz nehmen.
Wers aber nicht bis dahin aushält der kann ja zuerst Eissplitter und dann E-Kugel skillen und dann zum Mystiker gehn und die Punkte umverteilen.

MdG
Schattenmeister

Benutzeravatar
Aryan
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 363
Registriert: 09.04.2007, 21:08

Beitrag von Aryan » 06.05.2007, 11:00

Und dann einen Punkt in den Wisp und danach den Mod maxen,da der den Blitz sehr verstärkt!

Antworten