Druide

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.02.2007, 23:18

Hi,
Wishdokta hat geschrieben:Muss ehrlich sagen, ich bin dankbarer für Sturmwoge. Denn so schnell wie 3-6 Dragoner am Hintern kleben, kann ich gar nicht mit Sturmbö reagieren. Ausserdem gehts fast 1 Sek bis sie richtig entfaltet ist. <imho>
Nunja, mit der Zeit weiß man ja wo sie sich aufhalten und da kann man dann schön rechtzeitig die Sturmbö zaubern! :wink:
Wishdokta hat geschrieben:
FOE hat geschrieben:Hmm, wieso darfst <Du> dass?! Bist Du nun auch schon Mod?!
Lies das Ende meiner letzten PM an Dich 8) . Hast gar nicht drauf reagiert :cry: .
:oops: ... nasowas, dass hab' ich doch glatt überlesen ... nadann, Willkommen im Club! :)
Wishdokta hat geschrieben:Na Scherz, jep bin jetzt Mod ;) Dafür sind 2 Inaktivere aus der Liste geflogen. Ohara und noch einer glaubi.

Aha ... glatt übersehen ... nunja, man hat ja genung zu tun ... zeitweise! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 09.02.2007, 23:39

Sturmwoge, weiß nicht...


für Bogenschützen sicher nicht schlecht, aber bei mir wars so, dass da ich wahrscheinlich zuwenig Punkte investierte (bei meinem Pala), sie kaum etwas ausrichtet. (die Schützen trafen immer noch :?)


---

jap dokta ist jetzt im Club der Erleuchteten :lol: :lol:
bin wieder mal da ;-)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.02.2007, 13:49

Hi,
KBA hat geschrieben:Sturmwoge, weiß nicht...
Sicher "Sturmwoge" und nicht "Sturmbö"?!
KBA hat geschrieben:jap dokta ist jetzt im Club der Erleuchteten :lol: :lol:
Hehe ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 10.02.2007, 13:51

FOE hat geschrieben:
KBA hat geschrieben:Sturmwoge, weiß nicht...
Sicher "Sturmwoge" und nicht "Sturmbö"?!

stimmt hast recht :D

mein Fehler. sooorry ;) ;)
bin wieder mal da ;-)

Wishdokta
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2289
Registriert: 05.01.2007, 15:06

Beitrag von Wishdokta » 10.02.2007, 15:06

FOE hat geschrieben:Aha ... glatt übersehen ... nunja, man hat ja genung zu tun ... zeitweise! :wink:
Thx auch :D Bild
KBA hat geschrieben:jap dokta ist jetzt im Club der Erleuchteten :lol: :lol:
*brille brauch* *so leucht* 8)
Eklyps,Prophetin,lvl63 Guide Video
Nineve,Magiemeisterin,lvl22
Lunaphen,Haruspex,lvl57 Guide
Soficita,Paladin,lvl50
Marcian,Meister,lvl15

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 28.02.2007, 13:42

Tag zusammen, bin grad neu angemeldet *grüss*

Also ich hab auch einen Druiden, hab mir den erstellt bevor ich alles wirklich so kannte, ka ob das klug war?

Jedenfalls Greif ich auch viel mit Schwert also nahkampf an, denk aber trotzdem das der Sturmnimbus von grossem wert ist?

Hab den noch nicht auf dem höchsten level weil ich erst wissen wollt ob das wirklich was bringt, hab einen Kolben der mir 60 Gift schaden und Boni 40 blitzschaden macht. Ansonsten hab ich noch eissplitter etwas gestärkt und diesen Elektrischen begleiter wip oder so und 15% ein Elektrofeld um mich wenn ich angegriffen werde. Wie würdet ihr da weiter vorgehen? Man kann ja Gottseidank die Fertigkeiten noch zurück ziehen, wei ich bei natur Wolf +1 und Heilung +1 hab wobei heilung ja sicher nützlich ist.

Thx

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.02.2007, 14:16

Hi unf Willkommen!
Dragon-Fire-X hat geschrieben:Also ich hab auch einen Druiden, hab mir den erstellt bevor ich alles wirklich so kannte, ka ob das klug war?
Nun, im Prinzip ist/sollte eine jede Kombination spielbar sein, die Eine halt leichter, die Andere schwerer ...
Dragon-Fire-X hat geschrieben:Jedenfalls Greif ich auch viel mit Schwert also nahkampf an, denk aber trotzdem das der Sturmnimbus von grossem wert ist?
Natürlich, Sturmnimbus (wenn Aktiv) ist es IMHO egal ob Du mir Nahkampfwaffen oder Stäbe kämpfst!

Es kommt halt nur drauf' an, wie Du deinen Charakter anlegts und dementsprechend die Punkte verteilst!!!
Dragon-Fire-X hat geschrieben:Hab den noch nicht auf dem höchsten level weil ich erst wissen wollt ob das wirklich was bringt, hab einen Kolben der mir 60 Gift schaden und Boni 40 blitzschaden macht. Ansonsten hab ich noch eissplitter etwas gestärkt und diesen Elektrischen begleiter wisp oder so und 15% ein Elektrofeld um mich wenn ich angegriffen werde. Wie würdet ihr da weiter vorgehen?
Siehe Darüber ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 02.03.2007, 07:20

Hab mit meinem Druiden jetzt den 2. Telkin besiegt, war eigentlich nicht SO schwer, der war ja viel schwächer als der 1.? Trotz seiner duplikate. Er hat mir jedenfalls kaum schaden zugefügt. Ich hab in meinem Sturmbaum den Wip weggenommen und die punkte auf mehr schaden für nimbus (Bonis) gegeben. Sicher werden die späteren gegner noch viel schwerer, wie kann ich guten optimalen schaden machen? Ambesten will ich vielleicht doch mehr auf entfernung schaden machen. Hoffe ihr macht euch für mich n bischen mühe um mir tips zugeben. Danke im vorraus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.03.2007, 09:38

Dragon-Fire-X hat geschrieben:Hab mit meinem Druiden jetzt den 2. Telkin besiegt, war eigentlich nicht SO schwer, der war ja viel schwächer als der 1.? Trotz seiner duplikate. Er hat mir jedenfalls kaum schaden zugefügt.
Solange man nicht von den Lichtstrahlen getroffen wird, ist er wirklich nicht schwer zu besiegen ...
Dragon-Fire-X hat geschrieben:Ich hab in meinem Sturmbaum den Wip weggenommen und die punkte auf mehr schaden für nimbus (Bonis) gegeben.
Wisp würd' ich aber nicht ganz aus den Augen verlieren, da seine Zusätzfähigkeit sehr gut ist und Dir (und den sonstigen PETs!) zusätzlichen Schaden bringt!!!
Dragon-Fire-X hat geschrieben:Sicher werden die späteren gegner noch viel schwerer, wie kann ich guten optimalen schaden machen? Ambesten will ich vielleicht doch mehr auf entfernung schaden machen. Hoffe ihr macht euch für mich n bischen mühe um mir tips zugeben. Danke im vorraus
Auf Entfernung ... dann viel Intelligenz und einen guten Stab mit Blitz- oder Kälteschaden ...

Wichtig wäre da IMHO noch ...

... bei Sturm: Sturmbö + Zusatz möglichst maxen, vorallem den Zusatz; Blitz/Kettenblitz und/oder E-Kugel+Zusatz (E-Kugel macht zwar weniger Schaden, bewirkt aber ein zusätzlich Lähmung!).

... bei Natur: Eichenherz+Zusätze (vorallem der Höchste!); Seuche+Zusätze.

Es kommt's dann halt auch darauf an, wie viel Punkt man hat und wie man diese vergibt, bzw. mit welcher Fähigkeit man das bessere Auslangen hat ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sirkon
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 23.03.2007, 07:01

Beitrag von Sirkon » 23.03.2007, 07:35

Also ich habe einen Druiden mit Level 60 und bin jetzt Leg kurz vor Hades.

Atte mit Eispfeilen und ab und zu nen Blitz da rein.
Habe einen Whisp mit der Elementar Verstärkungsfähigkeit und auf Natur habe ich Heilung + Eichenherz geskillt (+ das mit den zu alles Resis)

Ich rocke " mal so ebend" durch epsich Akt 1-3 .... Habe gestern Akt 3 in 1,5 Stunden mit allem! geschafft. Spiele meistens mit einem Eroberer zusammen im Netzwerk. Ohne irgendwelche Items die gedupt sind oder so etwas.. alles selbst gefunden.

Würde sagen bin mittel gut ausgestattet -- viel auf Int geskillt ( mit +% zu int auf Ringen) habe ich etwas über 900 Int.

Also mal wie wie Tifffy wird aber der Telkin Akt 3 mit nem Druiden war in ca 10 sec tot. und das ohne Irgendwelche Ringe die man ja ab und zu bei machen sieht die +6 zu allen Fertigkeiten gibt oder so etwas... nur ECHTES zeug selbst gefunden.

Ich denke Druiden ist geil wenn man auf Magie den Hauptteil setzt.
Zuletzt geändert von Sirkon am 04.04.2007, 05:38, insgesamt 1-mal geändert.
Blizzi - Lev 60 Druide
Frani - Lev 41 Kampfmagier
Sirkon

Benutzeravatar
BAAL
Nymphenbändiger
Beiträge: 93
Registriert: 21.03.2007, 19:32

Beitrag von BAAL » 23.03.2007, 10:00

Ich hab nen druiden auf bormal, aber derweil is er echt klasse. Ich empfehle den Druiden für alle!!! :D

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 25.04.2007, 14:24

Hab mal ne Kurze Frage : ... welche Gegenstände nehmt ihr für den druiden für - 100 % Aufladezeit ? ... ich denke mal auf jeden fall Schnalle des erzmagiers ... und was noch ? hat jemand son charakter und kann mir sagen welche items er benutzt ?
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.04.2007, 14:30

Ichigo hat geschrieben:Hab mal ne Kurze Frage : ... welche Gegenstände nehmt ihr für den druiden für - 100 % Aufladezeit ? ... ich denke mal auf jeden fall Schnalle des erzmagiers ... und was noch ?
Z.B. Hesiones goldener Schleier (Ist komischerweise nicht in unserer DB?!).

Hekas Stab

Feng Xaos Meditationsrobe (Auch nicht in unserer DB?!)

Mantel des Amun-Ra (Ebenfalls?!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Ichigo
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 268
Registriert: 02.03.2007, 16:28

Beitrag von Ichigo » 25.04.2007, 15:07

Danke ...
Aber hekas stab bringt es doch nicht fürn Druiden oder ... weil der macht ja feuerdamage der stab und fürn druiden is doch eher Blitz -oder kälteschaden besser .
Aphrodite: - Druide - lev. 60
Alyssa: - Gebeinmeister - lev. 62 (rockt !!! )
Elisha: - Seher - lev. 55

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.04.2007, 06:41

Ichigo hat geschrieben:Aber hekas stab bringt es doch nicht fürn Druiden oder ... weil der macht ja feuerdamage ...
War ja wegen der "Aufladezeit" ...
Ichigo hat geschrieben:... der stab und fürn druiden is doch eher Blitz -oder kälteschaden besser .
Tja, wäre sicher Sinnvoller, da durch Sturm ja Dies verstärkt wird, wenn aber die Boni's sehr gut sind, dann kann man schon auch den Einsatz soeines Stabes überlegen, IMHO.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten