Welche Schäden erhöht der Whisp?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
M.A. Coppinger
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 08.12.2006, 17:03
Wohnort: Bremen

Welche Schäden erhöht der Whisp?

Beitrag von M.A. Coppinger » 09.12.2006, 11:28

Tach!

Was ich noch Fragen wollte:

Erhöht die Fähigkeit "Auge des Sturms" alle Elementarschäden oder nur die von Blitz und Kälte? Sowohl auf tq.gamona als auch beim Skillcalc von stonedonkey steht in der Beschreibung, das nur Blitz und Kälte erhöht werden, in der Liste steht aber "+ xx% Elementarschaden".

Wat is denn nu?
Digital= exakt / Analog= sexy

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Beitrag von BarbaRen » 09.12.2006, 14:24

hi.

ein sturm verursacht keinen feuerschaden
daher erhöht auge des sturms nur blitz- und kälteschaden

feuerverstärkung gibts nur bei erde
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Antworten