Seite 1 von 1

Blitzeshast und Schildskills

Verfasst: 25.09.2020, 22:02
von Swanky
Hoi,

hat mal jemand probiert ob die Atlantisfähigkeit Blitzeshast auch die Schildschläge auf Schlag auslösen kann? Damit ließen sich bestimmt einige witzige Dinge anstellen...

Nebenbei gefragt, die Boni von Sturmnimbus wirken ebenfalls auf Schilde, oder?

Re: Blitzeshast und Schildskills

Verfasst: 28.09.2020, 12:06
von Handballfreak
1) Keine Ahnung.
Das müsste man evt. einfach ingame testen.
Ich habe die Fähigkeit noch nicht getestet, aber laut Beschreibung hat sie keine Aufladezeit, richtig?
Dann würde ich schon vermuten, dass passive Schildangriffe (Pulverisieren, ..) sich zusätzlich beim eigentlichen Angriff aktivieren können.

Oder man schaut mehr in die Spielmechanik und vergleicht die Record-Klasse mit denen von ähnlichen Angriffen vergleichen (Ansturm, Schildramme, Speerattacke, ..)
Womöglich spielen auch skill-eigene Animationen eine Rolle.

2) Prozentuale Boni sowieso. Aber deine Frage zielt wohl eher auf die absoluten Boni, richtig? Die sollten auf deine Waffe, das Schild (wenn du damit angreifst) und die Wurfmesser wirken.

Re: Blitzeshast und Schildskills

Verfasst: 28.09.2020, 23:06
von Swanky
1) Scheint nicht zu funktionieren. Quelle

2) Richtig. Gemeint sind die absoluten Werte der Fähigkeit.