Sorceress wie bei Diablo 2 LoD

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Shadow8862
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2006, 19:13

Sorceress wie bei Diablo 2 LoD

Beitrag von Shadow8862 » 03.11.2006, 12:51

Hi Leute ich bin absoluter Fan von Diablo 2 LoD und habe die Sorceress verdammt gern gezockt.. Titan Quest scheint dem Speil ja relativ ähnlich und ich möchte mich nun auch damit vergnügen... Nur Frage an euch: Wie mache ich einen Char, der der Sorceress von D2 am meisten entspricht? Ist das ein Sturm-Erde Kombo? oder welche ? Danke schonmal für die Antwort :)

ZuchtY
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 21.09.2006, 15:42

ds

Beitrag von ZuchtY » 03.11.2006, 14:19

Also ich habe auch jahre lang diablo gezockt und spiele jetzt auch schon etwas länger TQ. Ich weiß zwar nicht welcher char am meisten der magierinn in diablo ähnelt aber wenn man nach dem spass geht nimm sturm und natur das is geil!!!

mFg:ZuchtY
Charas:
Than lvl. 51
Beschwörer lvl. 52

Nick im Game: ZuchtY

christheking140
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 17.09.2006, 17:41

Beitrag von christheking140 » 03.11.2006, 22:48

Das beste is Sturm + Geist = Orakel. Das macht richtig Fun und ist echt stark!!

MfG
Chris
Wer mit mir leveln will, nur anschreiben. Hab fast immer Zeit^^.

Shadow8862
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 29.10.2006, 19:13

Beitrag von Shadow8862 » 04.11.2006, 18:12

Hm Okay Leute wenn ihr sagt das ist geil zu zocken dann könntet ihr mir bitte noch die Skillpunktverteilung für z.B. Sturm- Geist geben? also wie skille ich am besten das das abgeht und sorceress -style hat ? ich will auch auf dem hohen schwierigkeitsgrad noch was können nich nur die ersten beiden schaffen ;) Aber wär geil wenn ihr mir sagen könntet was ihcb bis abschluss des 1. schwierigkeitsgrads skillen sollte... hab da echt keine ahnung und will mir nicht gleich so viele chars verbauen^^ Danke schonma

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Beitrag von BarbaRen » 07.11.2006, 06:06

hi.
du kannst deinen char gar nicht verbauen.
in verschiedenen orten im spiel stehen mystiker, bei denen du skillpunkte gegen gold wieder zurückkaufen kannst.
gefällt dir der eine oder andere skill deines char. nicht, kaufst du die punkte wieder und verteilst sie neu. fabelhaft!
wird zwar von punkt zu punkt immer teurer (45000 gold pro punkt max.), aber gold gibts ja massig.

also keine angst, einfach ausprobieren!
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Benutzeravatar
Adua
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 02.10.2006, 06:50
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Adua » 08.11.2006, 17:18

Ich versuche jetzt auch gerade mal, ein Oracle zu bauen.

Da ich nicht wirklich erfahren mit den ganzen Skillungen bin, würde ich gern mal von den cracks hier hören, ob meine Idee funktionieren könnte:

Sturm:
Sturmnimbus plus Adds max
Whips plus Adds max
Blitz und Kettenblitz max

Geist:
Liche King plus Adds max (bis auf den letzten)
Outsider max

Damit wären alle Punkte vergeben.

Funktioniert solch ein Charakter oder sollte ich irgendwie auch noch Punkte (nur wo abziehen?) in den Energieschild oder woanders hin stecken?
Zyniker besitzen die angenehme Eigenschaft, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.11.2006, 14:21

Hi,
Adua hat geschrieben:... würde ich gern mal von den cracks hier hören, ob meine Idee funktionieren könnte:

Sturm:
Sturmnimbus plus Adds max
Whips plus Adds max
Blitz und Kettenblitz max
WISP selber braucht man nicht umbedingt auf Max bringen, viele behaupten sogar 1 Punkt reicht, ich bau ihn bin max. 5 aus, da der ab 5 einen 2. Angriffszauber beherscht!

Was ich noch skillen würde: Sturmbö!!!
Adua hat geschrieben: Geist:
Liche King plus Adds max (bis auf den letzten)
Outsider max
Beim Leichenkönig würd'/tue ich es Anders: bei den AddOn's nur das Letzte auf Max. skillen, die Dazwischen nur 1 Punkt!

Als Anfriffszauber noch Dreifachschuss!
Adua hat geschrieben:Funktioniert solch ein Charakter oder sollte ich irgendwie auch noch Punkte (nur wo abziehen?) in den Energieschild oder woanders hin stecken?
Tja ... ich selbst hab' noch E-Kugel geskillt (da man diese früher als Blitz hat und die Gegner länger lähmt!) und auch Energieschild, Sturmbö und Sturmwoge ...


Noch was Allgemeines zum Thema: IMHO wäre der Elementarist am ehestens mit der "Sorceress wie bei Diablo 2 LoD" vergleichbar!!!

Sie hatte ja Feuer/Eis/Blitz und dass würde dann auch auf den Elementaristen zutreffen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Adua
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 02.10.2006, 06:50
Wohnort: Geesthacht

Beitrag von Adua » 09.11.2006, 21:36

FOE hat geschrieben:Hi,
Noch was Allgemeines zum Thema: IMHO wäre der Elementarist am ehestens mit der "Sorceress wie bei Diablo 2 LoD" vergleichbar!!!

Sie hatte ja Feuer/Eis/Blitz und dass würde dann auch auf den Elementaristen zutreffen!
Wobei man aber eine vernünftige Scorci auch nur auf zwei Elemente skillen durfte, wenn man sie wirklich auf hohem Level noch spielen wollte.
Bei mir war das immer Blitz als Hauptskill und Eis als Unterstützung :)
Zyniker besitzen die angenehme Eigenschaft, die Welt so zu sehen, wie sie wirklich ist.

Graveworm
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 22.11.2006, 10:02
Wohnort: Magdeburg

Moin

Beitrag von Graveworm » 22.11.2006, 10:11

Also ich habe auch ewigkeiten mit Diablo 2 verbracht und finde das es TQ sehr ähnlich ist. Ich laufe zz als Druide und Zauberbrecher durch die gegend und muss sagen Druide ist besser ;) .
Bild

Antworten