Auge des Sturms geht nicht ans Cap

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Auge des Sturms geht nicht ans Cap

Beitrag von klasperstanze » 23.01.2015, 16:18

Hallo,

Seit ein paar Tagen habe ich zu meinem TQ Gold Edition auch noch den Fan Patch 1.17 installiert.
Seitdem fällt mir auf: Auge des Sturms bleibt bei 12/12 hängen, egal was ich tue.

Nehm ich meine +aaF Items weg, bleibts bei 12/12 (weiße Schrift). Nehm ich sie dazu, ebenso (blaue Schrift).

Weiß jemand was dazu?

Besten Dank im Voraus!

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 23.01.2015, 16:26

Ach herrje. Ich seh grad, das Maximum ist ja 8...
Ich habe also keinen Nachteil, es scheint sich um einen Anzeigebug zu handeln (150% und Level 12 werden ohne +aaF angezeigt)...

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 23.01.2015, 17:41

Genau, ein Anzeigebug ist es aber trotzdem nicht, sondern vom Fanpatch mit Absicht so eingerichtet, damit man die Erweiterungen der Petskills ans Cap bringen kann.

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 23.01.2015, 21:11

Ach, das ging vorher nicht? (vllt. nur ohne Gold Edition...?)
Jedenfalls danke für die Aufklärung!

Antworten