Wisp?

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Urtag
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.2006, 18:07

Wisp?

Beitrag von Urtag » 08.10.2006, 16:41

hi ich hab nen pala und wollt mal so fragen ob es sich lohnt den wisp + zusatz zu skillen und wenn ja wieviel :?:

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 08.10.2006, 23:07

hm bei pala kann ich das nicht wirklich sagen
den mod vom wisp solltest du auf jedenfall maxen da er +%elementar schaden gibt und noch blitz und kälte resi. zudem bist du du als pala denke ich mal ey immer im nahkampf so das der wisp schnell diese fähigkeit einsetzt. ansonsten das ding hat ja 99% chance angriffen auszuweichen etc. wenn du den wisp selber auf max bringst macht er nur mehr schaden.
spiele auch mit dem gedanken nen pala zu machen, kann mich aber nid so richtig zwischen pala und than entscheiden.
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.10.2006, 08:50

Hi,

Dem was Azrael geschrieben stimmt ich zu!!!

Ich würd' zumind. 5 Punkte investieren, da ab 5 Punkte der WISP 2 Angriffe hat (siehe <hier>)!

Alternativ dazu kannst Du auch mit ein wenig Glück bei einen Händler ein Amulett finden mit "+2 auf alle Fähigkeiten der Sturmmeisterschaft", dann genügen sogar nur 3 Punkte! :wink:

Einfach vor dem Herbeirufen des WISP das Amueltt einsetzte, dann WISP herbeirufen, dann kann man da Amulett wieder gegen ein Anderes austauschen, der WISP behält die Stufe auf der er herbeigerufen würde (funzt mit allen Herbeizurufenden :!: )!!!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Urtag
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 23.09.2006, 18:07

Beitrag von Urtag » 09.10.2006, 21:04

ah ok danke für die tipps werde es mal austesten :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.10.2006, 08:12

Hi,
Urtag hat geschrieben:ah ok danke für die tipps werde es mal austesten :D
Bitte sehr ... Null Problemo! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
e!sN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2006, 17:11

Beitrag von e!sN » 15.10.2006, 09:35

tach zusammen,
wenn ihr mal gerade über nen Paladin redet, würde ich mal gerne meine Probleme des Paladins hinzufügen.

lvl 48, Legendär, 1. Akt
Also das Problem is folgendermaßen ich hab in der Sturmmeisterschaft den Blitz (1) sowie Kettenblitz (max.) geskillt. Hinzu kommt der sturmnimbus (max.) der ja ohnehin ein muss ist.
Statische Ladung (max.) Aber der Kettenblitz zieht vielleicht nen halben zentimeter vom hp ab. :!: :?: :roll:
Wie geht das? Die Verteidigungsmeisterschaft rockt super :!:

Zuerst hatte ich diese Eispickel ausgeskillt die haben aber schon auf episch nichts mehr bewirkt.
Ich hab mir gedacht das es daran liegt, dass ich so ne niedrige Int. habe.
Liegt irgendwo bei 180 oder so.
Als Paldain kann man ja nicht Energie, Stärke und Int uppen :!:
Oder etwa doch :?: Ich habs bisher so gemacht, dass ich immer nur zwei Eigenschaften hochgepusht habe.
Würde mich über eure Hilfe/ Meinung freuen :wink:

MfG e!sN

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 15.10.2006, 11:13

e!sN hat geschrieben:Ich hab mir gedacht das es daran liegt, dass ich so ne niedrige Int. habe.
Liegt irgendwo bei 180 oder so.
Ähm, das iegt ganz genau daran, da du den richtigen Schadensbonus für deine Zauber halt durch Intelligenz bekommst. Bei Mischcharakteren wie dem Paladin muss man sich entscheiden, ob man die nahkampfvariante oder die zaubebvariante davon voll ausbauen will. alles dazwischen macht wenig sinn, da ein mischen einen charakter ergibt, der zwar beides kann, aber nichts richtig. spiele selber u.a. nen than (sturm/kriegsführung), der sich fast ausschließlich auf kriegsführung stützt und die sturmeisterschaft nur für sturmnimbus inkl erweiterungen, sturmwoge und squall nützt. wenn du deinen paladin als magier spielen wolltest, dann hättest du stärke & geschick nur so weit bringen dürfen, dass du die entsprechenden rüstungen & waffen einsetzen kannst und den rest auf intelligenz setzen müssen.
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
Azrael
Reliktesammler
Beiträge: 122
Registriert: 01.09.2006, 20:38

Beitrag von Azrael » 15.10.2006, 11:36

mit eispickel meinst du wohl eissplitter und die rocken wenn man sie ausbaut, meine druidin die ich vorher auf blitzer geskillt habe hat nun 0 probleme auf legendär. sturmbö tut ihr übriges.

Der blitz ist tatsächlich nicht effektiv genug auf legendär, die resis der monster sind wohl zu hoch ob da sturmbö hilft hab ich nicht ausprobiert, hab direkt umgeskillt, meine druidin hat irgendwas mit 680 int ...

ich denke du wirst eher nahkampf machen müssen, vielleicht noch e- kugel skillen um monster gruppen zu lähmen, dann noch ne nette keule mit +% elementar schaden oder +% kälte /blitz schaden
[url=http://-ls-.de.tl/]Bild[/url]

Benutzeravatar
BarbaRen
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 04.11.2006, 07:40

Beitrag von BarbaRen » 04.11.2006, 23:38

Zu dem +2 auf fähigkeiten durch items ist zu sagen, dass es sich nicht auf herbeigerufene kreaturen aller art auswirkt. es wird nur die levelzahl erhöht aber die fähigkeiten der kreaturen bleiben gleich, ausgenommen evtl upgrades der kreatur, z.b. auge des sturms.
den wisp musste ich auf 5 skillen damit er donnerschlag kann und hatte alle skills + 4, d.h. wisp war auf 9
bissel wirr aber hoffe is klar wat ich meine


BarbaRen lvl 64 THAN
Drängt man eine Katze in die Ecke, kratzt sie bestimmt

Mephistoo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 09.04.2007, 20:29

Beitrag von Mephistoo » 09.04.2007, 22:21

den standart blitz würde ich auch skillen, hatte ich erst auchnet, aber dadurch wird z.B unter anderem der radius weiter und triffst mehr

Gesperrt