Eisspliter

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten

Eisspiltter?

Ich finde Eissplitter sehr gut und benutze sie auch
10
83%
Ich finde Eissplitter gut und benutze sie nicht
2
17%
Ich finde Eissplitter nicht gut
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 12

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Eisspliter

Beitrag von Mani » 09.01.2012, 18:52

Wie findet ihr Eissplitter?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.01.2012, 21:54

Was soll denn das Thema?

Eissplitter sind gut spielbar, das ist weithin bekannt und gilt eigentlich für jeden Schadenszauber.

Benutzeravatar
Tartaros (Tiffi´s Dad)
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 249
Registriert: 21.11.2011, 18:06
Wohnort: Bist du mein Waffenschmied? Nein? Dann brauchst du das nicht zu wissen!

Beitrag von Tartaros (Tiffi´s Dad) » 09.01.2012, 22:00

Vor allem auf hohen Stufen, wenn man es als maschinengewehr verwenden kann.
Mein Rekord waren drei min. lang mit 8 Splittern gleichzeitig!
Dann war die Energie leer.
I want to become a bloddy staek, waiter!

Kleiner Tipp gefällig? http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... hp?t=11003

Benutzeravatar
Mani
Grabräuber
Beiträge: 204
Registriert: 09.01.2012, 18:12

Beitrag von Mani » 10.01.2012, 08:21

manche findensie nicht sehr gut

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18023
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.01.2012, 09:38

Hallo Mani,

Als Neuling hat man viele Fragen, dass ist auch Verständlich!

Aber für eine jede Kleinigkeit auch immer gleich ein neues Thema erstellen ist u.U. nicht immer Notwendig!

1.) Ggf. ist es da besser unter "Allgemeines" ein Sammelthema (für sich!) zu erstellen.

2.) Ein fast jedes Thema wurde schon mal Behandelt, d.h. man sollte mal die Forum-Suche vorher bemühen, bevor man "neue Themen" erstellt!

» FATQ, Tipps für Anfänger, SuFu-Anleitung

So gibt es hier im Bereich zum Thema "Eissplitter" schon einige Themen, die ggf. schon deine Fragen beantworten, z.B.:

» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=6973
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=4116
» http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... php?t=1749


Noch dazu ist nicht klar, was Dich dabei interessiert, was Du da hinterfragen willst!?

Den Gut oder Schlecht ist eine reine subjektive Meinung ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Typhon232
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 08.09.2013, 09:42
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Eissplitter

Beitrag von Typhon232 » 08.09.2013, 10:04

Ich hab diese eigenschaft auf die hoechste stufe gebracht ich besige damit jedes Monster

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Re: Eissplitter

Beitrag von Lacya » 25.10.2013, 09:24

Typhon232 hat geschrieben:Ich hab diese eigenschaft auf die hoechste stufe gebracht ich besige damit jedes Monster
Auch noch auf legendär, 4. Akt oder kann es sein, dass es da langsam "zäh" wird? Ich hab da dann auf Blitz umgeskillt.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 25.10.2013, 09:59

Eigentlich geht das auch auf Legendär, der Schaden bleibt vergleichbar, weil der AoE viel größer ist als beim Blitz, kommt pro Zauber etwa dasselbe bei rum.

Und Du musst für den Blitz -Aufladezeit besorgen, für die Splitter nicht.
Damit kannst Du nochmal mehr Intelligenz/%Elementarschaden haben als mit anderen Zaubern, was es nochmal verbessert.

Auf 1000 Schaden pro Splittertreffer kommt man locker, eher mehr. Und das reicht auch in Akt 4 Legendär.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 25.10.2013, 10:32

Peterlerock hat geschrieben:Eigentlich geht das auch auf Legendär, der Schaden bleibt vergleichbar, weil der AoE viel größer ist als beim Blitz, kommt pro Zauber etwa dasselbe bei rum.

Und Du musst für den Blitz -Aufladezeit besorgen, für die Splitter nicht.
Damit kannst Du nochmal mehr Intelligenz/%Elementarschaden haben als mit anderen Zaubern, was es nochmal verbessert.

Auf 1000 Schaden pro Splittertreffer kommt man locker, eher mehr. Und das reicht auch in Akt 4 Legendär.
Ich würde am Wochenende mal meinen Druiden reinstellen, den ich bis legendär 4. Akt mit Eissplittern gespielt habe und der dann auf Blitz umgebaut wurde, weil er mit den Eisspittern so "trödelig" war. Vielleicht kann jemand mal drüberschauen, was ich ändern muss, weil eigentlich fand ich die Eissplitter extrem "cool" :help:

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 25.10.2013, 12:42

Stell rein. Schau'n mer mal :P.

Benutzeravatar
Lacya
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1276
Registriert: 09.10.2013, 10:18

Beitrag von Lacya » 25.10.2013, 15:17

Devil's Girlfriend hat geschrieben:Stell rein. Schau'n mer mal :P.
"Guckst Du hier": " Catwalk, zeigt Euren Charakter". 8)
Bin mal gespannt.

Antworten