Elementarist oder Orakel

Die perfekte Möglichkeit einzelne Feinde oder kleine Gruppen mit massivem Blitz- oder Kälteschaden zu erfreuen. Der Sturmrufer kann sich nur begrenzt verteidigen, dafür aber seine Feinde verlangsamen, einfrieren oder lähmen, indem er Frost- oder Donnerangriffe einsetzt.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Shamen King
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 26.09.2006, 19:11
Wohnort: Hof

Elementarist oder Orakel

Beitrag von Shamen King » 28.09.2006, 16:47

Hi wollt mal wissen was besser ist Elementarist oder das Orakel. was haut besser rein?
Ein Krieger, sie zu knechten-sie alle zu finden, ins dunkle zu treiben und ewig zu binden

Benutzeravatar
e!sN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2006, 17:11

Beitrag von e!sN » 29.09.2006, 14:30

Nach dem 1.20 Patch ist dies ein gute Frage.....eine Frage die ich nicht beantworten kann :roll:
Aber bevor ich nen Elemntarist mache, spiele ich mit nem Hexenmeister :!:

sh!zZo McCane
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 26.09.2006, 18:27

Beitrag von sh!zZo McCane » 07.10.2006, 13:35

ich hab seid heute nen elementaristen .... ich denke ich werde den erdzauber und den stumimnbus mit zusätzen komplett durchskillen, was sagt ihr dazu ?

Benutzeravatar
e!sN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 25.09.2006, 17:11

Beitrag von e!sN » 08.10.2006, 08:50

den sturmnimbus kannste durchskillen, jedoch musste dich entscheiden ob du mit blitz oder frost spielst. An deiner stelle würde ich mit blitz zocken dann tuste nur die statische ladung durchskillen und den anderen lässte auf 1

Benutzeravatar
Shadow of the Day
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 18:26

Beitrag von Shadow of the Day » 27.07.2007, 19:21

Sollte man am anfang schon auf den wisp skillen oda wart bis man so lv 30 is? noch was was is eig hexenmeister? was + was = hexenmeister?? :lol:
genise das leben, weil später ärgerst du dich dass dus nicht getan hast!!^^

Benutzeravatar
Blue_Spirit
Nymphenbändiger
Beiträge: 102
Registriert: 27.06.2007, 12:17

Beitrag von Blue_Spirit » 27.07.2007, 19:40

@ Shadow of the Day
Erde + Geist = Hexenmeister :wink:

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 27.07.2007, 19:46

Hey hey ihr beiden, schaut mal auf dem Datum. Ich glaube dass der Shadow of the Day schon lange nicht mehr on ist.

Bezogen auf Wisp. Es ist eine willkommene Verstärkung für eure Elementangriffe.

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 27.07.2007, 19:47

Blue_Spirit hat geschrieben:Erde + Geist = Hexenmeister :wink:
Richtig!


@all: Eine komplette Übersicht über die Klassen haben wir im Forum
hier.

:ontopic:

Edit:
MDGER hat geschrieben:Hey hey ihr beiden, schaut mal auf dem Datum. Ich glaube dass der Shadow of the Day schon lange nicht mehr on ist.
SotD ist sehrwohl noch on, aber der Threadsteller...
Auf's Datum hab ich jetzt auch nicht soweit oben geschaut. *ups* Sonst hast du aber Recht (mit em Off sein).
Zuletzt geändert von McBacon am 27.07.2007, 19:51, insgesamt 2-mal geändert.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Freakyspeaky
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1152
Registriert: 23.04.2007, 20:38

Beitrag von Freakyspeaky » 27.07.2007, 19:48

MDGER, klar ist der noch on, die Person über dem ist nicht mehr on und hat nur das selbe Bild, Shadows Anfrage ist noch frisch und nur in einem alten, dazu vielelicht nicht ganz passenden Thread geschrieben worden. ^^
Bild

Benutzeravatar
MDGER
Typhonbezwinger
Beiträge: 666
Registriert: 19.05.2007, 23:29

Beitrag von MDGER » 27.07.2007, 20:21

Oh ups mein Fehler :oops: . Dachte das wär der gleiche.

Benutzeravatar
Shadow of the Day
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 22.07.2007, 18:26

Beitrag von Shadow of the Day » 30.07.2007, 11:54

irgendwie wissen wir alle nicht mehr wer was wann geschrieben hat^^ :wink:
genise das leben, weil später ärgerst du dich dass dus nicht getan hast!!^^

Antworten