Fragen zu Atlantis / Atlantis Gear und zwei Quests

Themen zu Titan Quest: Atlantis, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Simon2
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 14.07.2019, 21:05

Fragen zu Atlantis / Atlantis Gear und zwei Quests

Beitrag von Simon2 » 14.07.2019, 21:13

Hallo,
zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Simon, 26 und habe früher schon viel Titanquest gespielt. Als Atlantis released wurde, habe ich es mir direkt geholt und losgespielt.
Mittlerweile bin ich auch durch Atlantis auf Legendär durch, Level 75 als Drachenjäger mit Bogen.

Ich habe jetzt zwei Fragen. Aktuell habe ich noch zwei Quests offen, das wären einmal " Die Rätselhaften Artefekte " und " Der verlorene Wanderer ". Da ich eigentlich sehr sorgefältig spiele, und alles aufdecke, wundere ich mich, dass ich zumindest die zweite Quest nicht erledigt habe. Da habe ich wohl etwas verpasst? Bei der ersten Quest muss man vermutlich in die älteren Akte, oder?

Zudem habe ich mehrere Quest-Items im Inventar, die bestimmt einen besonderen Zweck erfüllen sollen (Secret Level?) - hat da schon jemand etwas herausgefunden ?

Und die letzte Frage. Es gibt wohl mit der Erweiterung mehrere neue Sets, u.a. Philipp´s Reach. Bisher habe ich keine Teile dessen gefunden, und TQ4-Data Base listet auch keine Dropchancen von Gegnern oder Chests auf. Droppen die im Tartaros Endless-Dungeon?

Simon.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18720
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Fragen zu Atlantis / Atlantis Gear und zwei Quests

Beitrag von FOE » 15.07.2019, 06:38

Hallo Simon2,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___
Simon2 hat geschrieben:
14.07.2019, 21:13
zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin Simon, 26 und habe früher schon viel Titanquest gespielt. Als Atlantis released wurde, habe ich es mir direkt geholt und losgespielt.
Mittlerweile bin ich auch durch Atlantis auf Legendär durch, Level 75 als Drachenjäger mit Bogen.
Nicht schlecht! :)

Da könntest Du ja mal auch deinen Char hier Catwalk - zeigt euren Char herzeigen. ;)
Simon2 hat geschrieben:
14.07.2019, 21:13
Ich habe jetzt zwei Fragen. Aktuell habe ich noch zwei Quests offen, das wären einmal " Die Rätselhaften Artefekte " und " Der verlorene Wanderer ". Da ich eigentlich sehr sorgefältig spiele, und alles aufdecke, wundere ich mich, dass ich zumindest die zweite Quest nicht erledigt habe. Da habe ich wohl etwas verpasst? Bei der ersten Quest muss man vermutlich in die älteren Akte, oder?
Nein, wären Beides Atlantis-Quests ( :arrow: Atlantis Quests), wobei sich die Erste über mehrere Bereiche zieht, AFAIR.

Wir wollen da eh noch was am Portal ( :arrow: Titan Quest Fanseite) hinterlegen, aber durch die Ferienzeit ... :roll: :? :wink:
Simon2 hat geschrieben:
14.07.2019, 21:13
Zudem habe ich mehrere Quest-Items im Inventar, die bestimmt einen besonderen Zweck erfüllen sollen (Secret Level?) - hat da schon jemand etwas herausgefunden ?
Welche wären dass den? Bild!?
( :arrow: Wie poste ich Bilder im Forum?)
Simon2 hat geschrieben:
14.07.2019, 21:13
Und die letzte Frage. Es gibt wohl mit der Erweiterung mehrere neue Sets, u.a. Philipp´s Reach. Bisher habe ich keine Teile dessen gefunden, und TQ4-Data Base listet auch keine Dropchancen von Gegnern oder Chests auf. Droppen die im Tartaros Endless-Dungeon?
Wie halt für alle Dinge bei TQ: Reiner Zufall, ob was fällt und was da fällt! Es gibt da keinerlei Garantien, was das Gear betrifft!

Ich spiele TQ seit Release 2006 ( :!: ;) ) ... mehr oder weniger ... und da gibt es sicher auch noch das eine oder andere alte Item, welches ich noch nie bekam ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten