Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Themen zu Titan Quest: Atlantis, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Mausi » 22.05.2019, 21:29

Aufgrund eines schönen Fundes heute in Gaulos starte ich hier einen Thread für alle, die uns ihre Schätze aus Atlantis nicht vorenthalten wollen. Hier dürfen Bilder von euren Lieblingsteilen aus Atlantis gepostet werden, egal ob nützlich, selten oder einfach nur optisch schön. Zeigt, was ihr schon so aus Atlantis geborgen habt!

Mit dem neuen DLC gibt es auch ein neues Suffix - und zwar das "des Erfinders". Ich weiss nicht, wo das Suffix überall drauf sein kann, denn ich habe erst einen Ring des Erfinders ohne Prefix und folgende Beinrüstung gefunden. Das Besondere an diesem Suffix ist, dass man zwei Relikte oder Talismane darauf sockeln kann. Ich habe das mal an den Beinschienen demonstriert:

Bild

Natürlich kann so ein Item kein hochwertiges legendäres Item ersetzen, aber ich kann mir vorstellen, dass sich besonders für spezielle Charakterbuilds ungeahnte Möglichkeiten erschliessen.

So, nun seid ihr dran - ich freue mich auf eure Schätzchen!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Mausi » 23.05.2019, 18:57

Heute gab es wieder was Besonderes. Ich erwarte Ideen, wie ich den Trank möglichst ideal einsetze...Ich dachte an xmax...

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Nala » 23.05.2019, 20:04

30 Minuten 70% mehr xp! :o :shock: :bound:

Ägyptischer Telkine und Tiffi sind recht schnell zu erreichen. Ansonsten Quests sammeln, die man auch eben schnell erreichen kann.^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Handballfreak » 24.05.2019, 12:05

Schöne Funde. :)

Ägypten ist wahrscheinlich wegen den Geistersäulen (Name ist mir gerade entfallen) günstig, die geben ja auch viel XP.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Black Guard » 24.05.2019, 19:56

Nala hat geschrieben:
23.05.2019, 20:04
30 Minuten 70% mehr xp! :o :shock: :bound:

Ägyptischer Telkine und Tiffi sind recht schnell zu erreichen. Ansonsten Quests sammeln, die man auch eben schnell erreichen kann.^^
Schön zusammen mit einem Opferheiligen Amulett kombiniert... da geht schon was :). Vielleicht nicht bei Tiffy auf für die Questbelohnungen :P

@ Mausi: Das Suffix des Erfinders ist ja echt cool. Das auf einem richtig guten MI :clapping:
Bild

Sneakor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2019, 18:15

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Sneakor » 02.06.2019, 10:23

Wo gibts denn so einen netten Trank? Noch nie sowas gefunden

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Mausi » 02.06.2019, 16:41

Sneakor hat geschrieben:
02.06.2019, 10:23
Wo gibts denn so einen netten Trank? Noch nie sowas gefunden
Gibts ja auch erst seit Atlantis...Wer suchet, der findet... :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Sonata » 02.06.2019, 19:16

Ich hab den Trank in meinem ersten Atlantis-Durchlauf gefunden, aber nicht im zweiten... hmmm
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70
Inka, Orakel, Lvl 72
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 71, Korinth (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71
Khione, Druide, Lvl 38, Atlantis (normal)

Sneakor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 16.05.2019, 18:15

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Sneakor » 02.06.2019, 21:16

habe noch garkeinen von den Tränken gefunden und weiß garnet wie oft ich Atlantis jetzt schon gemacht habe ^^

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Handballfreak » 10.06.2019, 14:44

Eine zweideutige Skulptur, eine Rätselschachtel und eine Uhrwerkvorrichtungn.

Bild

Bild

Bild

Suche nur noch die vermeintlich geheime Aufgabe dazu ...

Und eine schicke Rotfaust-Jacke des Erfinders:

Bild
Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Nala » 19.07.2019, 16:52

Bild

:mrgreen:

Da kein Giftschaden drauf ist, nehm ich an es hat kein Mundgeruch. ^^

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Nala » 23.07.2019, 21:20

Mein Char hat im Garten vor Ladon im Atlantis Akt ein paar interessante Dinge gefunden.

Bild

die Intelligenz Axt "Klagender Schrecken" schaut cool aus 8) :D
und der Stärke Stab "Dumarole".

Und ein zerkautes Kaugummi Schild :lol: "Das Pallium". Kam aus einer der Kugeln beim Glücksspiel.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3305
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Mausi » 29.07.2019, 14:48

Gestern so beim Spielen:

Bild

Nehme gerne Angebote an... :lol:
Suche immer noch für einen Stylechar eine blutgeborene Rüstung...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Re: Kostbarkeiten aus Atlantis - Zeigt her eure Items!

Beitrag von Violos » 19.06.2022, 11:05

Ein paar Updates zum Stand der Dinge, jetzt wo es hier wieder etwas zu finden gibt:

- Seit der letzten Beta gibt es 20 neue Ringe und Amulette, die in Atlantis droppen.

- “des Erfinders“ beschreibt nun auch seine Eigenschaft auf items. Nützlich auf MIs, wo man das Suffix nicht sieht.

- Tartarus dropt nun neben uniques auch MIs aus den Akten 1-4 und Atlantis... möglicherweise als nur so erhältliche Erfinder-Version.

- Nebenbei findet man in den Tartarus-Kisten unterwegs nun mehr goodies. Unter anderem vermehrt die XP-Tränke, und die aus Eternal Embers.

Antworten