Seite 1 von 3

Atlantis Quests

Verfasst: 20.05.2019, 08:27
von FOE
Hallo Community,

In diesen Thema ist mal für die "Atlantis Quests" vorgesehen, hier werden wir dann mal eine Auflistung (gerne auch mit Eurer Hilfe! ;) ) machen und für Fragen/Tipps usw.!

Gestartet wird die Nebenquestreihe "Atlantis" in Rhodos, als im Startgebiet von Akt IV:

Bild Bild

Hier die Portal-Übersicht:

Bild

Übersicht der Quests:
(Siehe auf am Portal ...)

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 20.05.2019, 08:28
von FOE
[Reserviert]

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 20.05.2019, 08:28
von FOE
[Reserviert]

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 20.05.2019, 08:29
von FOE
[Reserviert]

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 20.05.2019, 08:29
von FOE
[Reserviert]

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 20.05.2019, 08:29
von FOE
[Reserviert]

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 20.05.2019, 08:29
von FOE
[Reserviert]

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 20.05.2019, 08:45
von FOE
Ich habe ja mal schon ein Problem mit einer Quest, siehe hier ...

Habe jetzt mal mal im Changelog zu v2.3 folgendes gefunden:
Side quest fixes: The lost wanderer, The Letter and Foraging quests had an issue where player characters that had completed the Ragnarök expansion didn't get correct quest log updates. This is now fixed but characters who have already started or completed these quest might have some residual effects of this issue. As of 2019-05-09 all player characters are backed up on the first game launch to \Users\#user#\Documents\My Games\Titan Quest Backup. Players who want to reset these quest could revert their characters, note that this will reset all progress since the backup was made though.
Es gab da scheinbar bei 3 Quests ein Problem, welches zwar jetzt behoben sein soll, aber wenn man diese Quest schon gestartet hat,dann kann man sie nicht (!?) abschließen.

Verfasst: 26.05.2019, 21:25
von Kefi
Hmm, dort war ich eh, aber wenn ich sie anspreche, dann sehe ich nur eine Sprechblase mit "..."!?
Ich habe dasselbe Problem. Dabei habe ich den DLC erst nach dem letzten Patch installiert und erst heute angefangen zu spielen. :roll: Ist wohl doch noch verbuggt.

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 27.05.2019, 06:45
von FOE
Zu der Quest "Der Brief" habe ich im Steam-Forum etwas gefunden, siehe hier: https://steamcommunity.com/app/475150/d ... 820482903/
Ich hatte auch diesen "Fehler".
Wie der englische Vorredner bereits schrieb, Questgeber mehrmals ansprechen und der lässt den Brief fallen, nun kann man den Brief abgeben und Quest beeenden.

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 28.05.2019, 17:11
von Randy
Hallo, ich habe eine Frage zum Atlantis Addon: Ich habe TQ+Ragnarök jüngst in Normal durchgespielt, dabei hatte ich irgendwie die Möglichkeit, sowohl in die Arena zu kommen, als auch die neuen Gebiete zu bereisen (ich weiß nicht mehr wie). Leider war ich schon über Level 50 und die Gegener in Atlantis waren teilweise 22-25 Level unter mir, sodass mir das nicht so viel Spaß gemacht hat, mich in den abwechslungsreichen neuen Gebieten zu bewegen. Jetzt bin ich in episch und weiß nicht, wie ich zur Arena und nach Atlantis komme, geht das erst ab einem gewissen Spielfortschritt ?
Wo befindet sich das Questlog für den neuen Akt? Ich habe eine Quest für Atlantis abgeschlossen und diese war nirgendwo verzeichnet, oder habe ich nicht richtig geschaut?

Viele Grüße
Randy

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 29.05.2019, 06:14
von Nala
Es geht nach Atlantis, wenn du bei Rhodos (Hades Akt) mit den Mann da am Strand gesprochen hast.
Und den Zugang zur Arena findest du in der ersten Stadt.
Der Questlog für Atlantis befindet sich genau dort wo auch die Questlogs der anderen Gebiete sind - im Questjournal

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 29.05.2019, 06:24
von FOE
Hallo,
Randy hat geschrieben:
28.05.2019, 17:11
ich habe eine Frage zum Atlantis Addon: Ich habe TQ+Ragnarök jüngst in Normal durchgespielt, dabei hatte ich irgendwie die Möglichkeit, sowohl in die Arena zu kommen, als auch die neuen Gebiete zu bereisen (ich weiß nicht mehr wie). Leider war ich schon über Level 50 und die Gegener in Atlantis waren teilweise 22-25 Level unter mir, sodass mir das nicht so viel Spaß gemacht hat, mich in den abwechslungsreichen neuen Gebieten zu bewegen.
Verständlich.
Randy hat geschrieben:
28.05.2019, 17:11
Jetzt bin ich in episch und weiß nicht, wie ich zur Arena und nach Atlantis komme, geht das erst ab einem gewissen Spielfortschritt ?
Das Schiff für "Atlantis" kann man am Strand von Rhodos nehmen, also am Anfang vom IT-Akt.

Ob es dabei reicht, wenn man Tiffy besiegt hat, oder ob man auch Hades besiegt haben muss, dass kann ich jetzt mal nicht sagen.
(Ich habe Atlantis mal auch nur mit einen Char gespielt, der schon auf Elite (am Anfang) war.)
Randy hat geschrieben:
28.05.2019, 17:11
Wo befindet sich das Questlog für den neuen Akt? Ich habe eine Quest für Atlantis abgeschlossen und diese war nirgendwo verzeichnet, oder habe ich nicht richtig geschaut?
Die Atlantis-Quests sind unter den Nebenaufgaben zu finden, da dies ein reiner "Seitenstrang" ist, nicht so wie die IT- und Ragnarök-Abschnitte, die ja die Story ergänzen/weiter spinnen.

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 29.05.2019, 10:07
von Randy
Danke erstmal, allerdings finde ich die Atlantis Quests nicht unter Nebenaufgaben, da sind die Akte 1-5 verzeichnet mit den entsprechenden Nebenquests, von Atlantis aber keine Spur...

Re: Atlantis Quests

Verfasst: 29.05.2019, 11:36
von FOE
Hallo Randy,

Ich glaube, man sieht da den Eintrag erst, wenn man die erste Atlantis-Quest angenommen hat, vorher nicht!?