Hey, toll, danke!

@Alle
Geht bei Euch die Quest, wo man den Brief überbringen soll, im Atlas Gebirge?!
Moderatoren: Handballfreak, FOE
Ja
Hmm, dort war ich eh, aber wenn ich sie anspreche, dann sehe ich nur eine Sprechblase mit "..."!?tqdesigner hat geschrieben: ↑19.05.2019, 17:54Ja. Den bekommt das Mädel ganz am Ende des Gebirges. Sie steht unterhalb des Portals. Oberhalb geht es nach "ein paar Metern" in die Höhle zum Garten der Hesperiden
.
Die Karte ist ja toll, aber die Qualität von Link leider nicht!
Jetzt muss ich mich doch mal selbst zitieren, weil ich mich so darüber freue, dass die Entwickler offensichtlich meinen Wunsch (und sicher auch den anderer) erfüllt haben! Mit einem der letzten Patches wurde jetzt ja eine neue Nebenquest eingeführt, die einen zum Startpunkt in Rhodos führt. Die Quest heißt "Neue Abenteuer warten auf dich". Sehr schön!RobinSword hat geschrieben: ↑11.05.2019, 18:52edit 2: Was ich etwas schade finde ist, dass man im Spiel überhaupt nicht gesagt bekommt, wo denn die Atlantis-Questreihe beginnt. Man muss das Internet bemühen, um drauf zu kommen, dass man nach Rhodos muss und dort runter zum Strand...
Das ist irgendwie nicht zeitgemäß. Wenn im Spiel schon prominent das Hintergrundbild ausgetauscht wird, dann könnte man doch auch eine Infobox anzeigen, in der gesagt wird, wo's los geht. Oder eben direkt im Spiel zum Beispiel als Hilfe-Tipp. So machen das zumindest andere Spiele.