Fehler bei der Tartaros Höhle

Themen zu Titan Quest: Atlantis, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Marcel Pankratz
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 18.07.2021, 07:54

Fehler bei der Tartaros Höhle

Beitrag von Marcel Pankratz » 18.07.2021, 08:00

Hallo erstmal. Ich kann irgendwie die tartaros Höhle nicht spielen. Ich spiele auf der Xbox one mit der aktuellsten Version des Spiels und wenn ich die tartaros Höhle durchlaufe, dann passiert es immer mal wieder, dass wenn ich einen neuen Raum betrete bzw. Drauf zulaufe, dann fängt das Spiel massiv an zu hängen. Umso näher ich dann dem Eingang komme, desto heftiger wird es, teilweise 30s Standbild und einmal hab ich dann trotz des laggs probiert den Raum zu betreten und dann ist das Spiel abgestürzt. Ich würde jetzt einfach mal auf ein Ladefehler tippen, aber ich habe im Internet wirklich nichts zu diesem Problem gefunden, deswegen frage ich hier mal, ob jemand dieses Problem kennt oder es vielleicht auch hat

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18885
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Fehler bei der Tartaros Höhle

Beitrag von FOE » 18.07.2021, 09:48

Hallo Marcel Pankratz,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Marcel Pankratz hat geschrieben:
18.07.2021, 08:00
Ich kann irgendwie die Tartaros Höhle nicht spielen. Ich spiele auf der Xbox one mit der aktuellsten Version des Spiels und wenn ich die Tartaros Höhle durchlaufe, dann passiert es immer mal wieder, dass wenn ich einen neuen Raum betrete bzw. Drauf zulaufe, dann fängt das Spiel massiv an zu hängen. Umso näher ich dann dem Eingang komme, desto heftiger wird es, teilweise 30s Standbild und einmal hab ich dann trotz des laggs probiert den Raum zu betreten und dann ist das Spiel abgestürzt.
Hmm, die meisten Spieler hier, spielen wohl am PC, wie ich auch.

Am PC kann ich mich da an so ein Problem nicht erinnern, wobei ich aber auch die Tartaros Höhle nur kurz mal gespielt habe.
Marcel Pankratz hat geschrieben:
18.07.2021, 08:00
Ich würde jetzt einfach mal auf ein Ladefehler tippen, aber ich habe im Internet wirklich nichts zu diesem Problem gefunden, deswegen frage ich hier mal, ob jemand dieses Problem kennt oder es vielleicht auch hat
Du könntest ev. mal hier diesen Bug melden!?
>> https://redmine.thqnordic.com/projects/ ... issues/new
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten