Hauptdarstellerin des Ragnarök Trailers

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
prism
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 26.08.2012, 14:00
Wohnort: Wien

Hauptdarstellerin des Ragnarök Trailers

Beitrag von prism » 02.01.2020, 20:38

Ich habe vor Kurzem eine Doku über Schlittenhude in Norwegen und auf einmal ist mir die hübsche Dame aus dem Ragnarök Trailer begegnert...sie existiert wirklich und arbeitet auf einer Hundefarm im Norden von Norwegen:

https://www.engholm.no/about-us/


Bild

Bild

Bild


lg, prism
Eroberin Lvl 67, Banditin Lvl 65, Templer Lvl 69, Vorbotin Lvl 67, Behüterin Lvl 75, Elementalistin Lvl 72, Göttliche Lvl 44, Banditin Lvl 16, Verteidiger Lvl 6, Wahrsagerin Lvl 15, Redner Lvl 20,
Zauberbrecherin Lvl 76,

Antworten