Seite 1 von 1

Ragnarök

Verfasst: 11.03.2019, 06:51
von Ulbras
Hi, habe heute Ragnarök installiert und eine Frage, kann ich mit menen Titanquest Charactern
von der Akt IV irgendwie in Akt V wechseln, ? Neben Rhodos Portal seh ich da auch ein 2. Portal welches ich noch nicht gefunden hab . Danke im Vorraus.

Re: Ragnarök

Verfasst: 11.03.2019, 07:55
von FOE
Hallo Ulbras,

Da wir ja einen eigenen Bereich zu "Ragnarök" haben, habe ich das Thema auch mal dorthin verschoben!
Ulbras hat geschrieben:Hi, habe heute Ragnarök installiert und eine Frage, kann ich mit menen Titanquest Charactern von der Akt IV irgendwie in Akt V wechseln?
Ja, kann man, siehe Neuer DLC - Ragnarök und dort im Abschnitt "FAQ" ...
Ulbras hat geschrieben:Neben Rhodos Portal seh ich da auch ein 2. Portal welches ich noch nicht gefunden hab.
Welches Portal?!

Zeig doch mal bitte ein Bild her!?
» Wie poste ich Bilder im Forum?

Re: Ragnarök

Verfasst: 11.03.2019, 11:33
von Sonata
Ulbras hat geschrieben:Neben Rhodos Portal seh ich da auch ein 2. Portal welches ich noch nicht gefunden hab . Danke im Vorraus.
Hierbei dürfte es sich um das neue Portal auf dem Olymp handeln.