Ragnarök

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Ulbras
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 24.11.2012, 18:56

Ragnarök

Beitrag von Ulbras » 11.03.2019, 06:51

Hi, habe heute Ragnarök installiert und eine Frage, kann ich mit menen Titanquest Charactern
von der Akt IV irgendwie in Akt V wechseln, ? Neben Rhodos Portal seh ich da auch ein 2. Portal welches ich noch nicht gefunden hab . Danke im Vorraus.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ragnarök

Beitrag von FOE » 11.03.2019, 07:55

Hallo Ulbras,

Da wir ja einen eigenen Bereich zu "Ragnarök" haben, habe ich das Thema auch mal dorthin verschoben!
Ulbras hat geschrieben:Hi, habe heute Ragnarök installiert und eine Frage, kann ich mit menen Titanquest Charactern von der Akt IV irgendwie in Akt V wechseln?
Ja, kann man, siehe Neuer DLC - Ragnarök und dort im Abschnitt "FAQ" ...
Ulbras hat geschrieben:Neben Rhodos Portal seh ich da auch ein 2. Portal welches ich noch nicht gefunden hab.
Welches Portal?!

Zeig doch mal bitte ein Bild her!?
» Wie poste ich Bilder im Forum?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 255
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Re: Ragnarök

Beitrag von Sonata » 11.03.2019, 11:33

Ulbras hat geschrieben:Neben Rhodos Portal seh ich da auch ein 2. Portal welches ich noch nicht gefunden hab . Danke im Vorraus.
Hierbei dürfte es sich um das neue Portal auf dem Olymp handeln.
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70, fertig
Inka, Orakel, Lvl 72, fertig
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71, fertig
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 63, Tegea (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71, fertig

Antworten