Ragnarök Geheimgang?!

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Plörre 02
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.10.2018, 16:45

Ragnarök Geheimgang?!

Beitrag von Plörre 02 » 14.10.2018, 06:47

Hi Leute,

Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu der ich durch einiges an Rumprobieren noch keine Lösung gefunden habe.

Es geht darum, dass ich im Norden (Ragnarök) auf eine kleine Höhle am Rand des tiefen Waldes gestoßen bin. In dieser Höhle befindet sich ein Tor ähnlich dem, welches wir aus der "secret passage" aus Rhodos kennen und es heißt Schlüsselblumendurchgang. Das in Rhodos lässt sich mit dem "Herr der Fürsten" öffnen. Ich habe alle möglichen Gegenstände bei mir getragen und auch keinen Öffnungsmechanismus gefunden.

Ich würde mich über Hilfe eurerseits freuen
LG Plörre 02.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 14.10.2018, 11:05

Siehe dazu:

[Quest] Tempel der verborgenen Sonne (Akt 5)

Danke

C L O S E D

btw: Bitte keine identischen Beiträge in mehreren Unterforen einstellen. Danke.
Bild

Gesperrt