Höhlen an der Küste lassen sich nicht betreten

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Aristeus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2018, 00:33

Höhlen an der Küste lassen sich nicht betreten

Beitrag von Aristeus » 23.09.2018, 00:23

Ich hab mich bis zur Seeländischen Küste durchgekämpft, muss jetzt nach Scandza übersetzen. Die Höhlen jedoch, die mich von von oberen Ebene der Küste bis nach unten ans Wasser bringen sollen, kann ich nicht betreten...da sind nur schwarze Löcher. Ist das ein Ladefehler, ein Bug oder hab ich einen Quest übersehen??

Aristeus

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 23.09.2018, 09:32

Das ist nur ein Ladefehler. Kann überall passieren, einfach die Partie neu starten und das Problem sollte weg sein.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
Aristeus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2018, 00:33

Beitrag von Aristeus » 23.09.2018, 13:41

MichelJanGelo hat geschrieben:Das ist nur ein Ladefehler. Kann überall passieren, einfach die Partie neu starten und das Problem sollte weg sein.
Schön wäre es. Ich hab es jetzt mehrfach gestartet, cache geleert etc....aber die Höhleneingänge bleiben schwarz und ich kann sie nicht betreten. Was kann ich tun? So komme ich nicht weiter.....
Ich hab mal versucht, mit einem Mod nach unten zu kommen...Teleport. Der Kpitän gibt mir den Auftrag, mehrere Dinge zu finden, aber das Fass scheint in den Höhlen zu sein, ich komme wieder nicht weiter.

Aristeus
Dum spiro spero

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 23.09.2018, 15:32

PC-Version oder Konsole?

Für gewöhnlich ist es wie Michel sagt.

Benutzeravatar
Aristeus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2018, 00:33

Beitrag von Aristeus » 23.09.2018, 20:04

PC Version.

Ist es möglich, dass ich ein Update ausgelassen habe? Ich habe von 47 auf 48 und dann 49 geupdatet, danach sofort auf 57. Ich habe jetzt das Spiel noch mal komplett deinstalliert, und beim neu Installieren fiel mir auf, dass das Update auf die Version 1.57 nicht angenommen wird...Fehlermeldungen. Muss ich also alle Udates dazwischen wohl auch installieren..? Ist mir beim ersten mal nicht aufgefallen...das Spiel lief und ich kann mich an keine Fehlermeldung beim Update erinnern...ich dachte immer, dass die niedrigeren Updates in den höheren enthalten sind???

Aristeus
Dum spiro spero

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.09.2018, 06:36

Hallo,
Aristeus hat geschrieben:PC Version.

Ist es möglich, dass ich ein Update ausgelassen habe?
Steam oder GOG?!

Bei Steam ist es "normalerweise" nicht möglich, dass ein Update ausgelassen wird, da die Standardeinstellung bei den Games ja auf "immer Aktuell halten" steht, soweit ich weiß.

Bei GOG sieht die Sache schon anders aus.

Wenn man den GOG "Client" nicht benutzt, dann muss/müsste man ja immer das komplette DL-Paket laden und installieren, mit dem Client soll es so ähnlich wie Steam aber sein, da wird dann nur eine Patch-Datei geladen und installiert!?
Aristeus hat geschrieben:Ich habe von 47 auf 48 und dann 49 geupdatet, danach sofort auf 57. Ich habe jetzt das Spiel noch mal komplett deinstalliert, und beim neu Installieren fiel mir auf, dass das Update auf die Version 1.57 nicht angenommen wird...Fehlermeldungen. Muss ich also alle Udates dazwischen wohl auch installieren..?
Kann gut möglich sein, dass man die Updates der Reihe nach installieren muss für eine reibungslose Installation!?

Wobei ... bei Steam und einer Neuinstallation solltest Du eigentlich autom. den aktuellen Stand von Spiel installiert bekommen, IMO!?

Bei GOG ... siehe was ich Oben geschrieben habe ...
Aristeus hat geschrieben:Ist mir beim ersten mal nicht aufgefallen...das Spiel lief und ich kann mich an keine Fehlermeldung beim Update erinnern...ich dachte immer, dass die niedrigeren Updates in den höheren enthalten sind???
Kann so sein, muss aber nicht!

Keine Ahnung wie da THQNordic die Updatepakete schnürt und wie es dann von Steam/GOG vertrieben wird.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Aristeus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 31.08.2018, 00:33

Beitrag von Aristeus » 24.09.2018, 16:10

GOG
Ohne DL Client.

Problem ist behoben...allem Anschein nach wurden jetzt alle patches ordnungsgemäß installiert...vlt ist da beim letzten mal was schief gelaufen und das Laptop hat sich verschluckt? Wie auch immer....et jeht!

Aristeus
Dum spiro spero

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.09.2018, 18:08

Hallo Aristeus,

Sehr schön! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten