Rüstungen komplettieren (Tartarus-set)

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Paddy269
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 16.09.2018, 11:07

Rüstungen komplettieren (Tartarus-set)

Beitrag von Paddy269 » 16.09.2018, 11:52

Hi Leute,
ich habe mal eine Frage an euch. Und zwar versuche ich verzweifelt das Taratrus-Set zu komplettieren. Drei Teile habe ich schon, mit fehlen nur noch die Beinschienen.
Bei rund 500 Kämpfen gegen Typhon sind mir natürlich auch andere Sets zu Händen gekommen, aber ich habe KEINS vollständig. Kann man da einer weiterhelfen? Kann man die Sets bei Farm-Runs NUR bei Typhon nicht vervollständigen? Ist ein Teil pro Set immer besonders RAR? Gibts villeicht einen Trick oder andere Wege an die Teile, besonders aber an die Beinschienen vom Tartarus-Set ranzukommen, ohne 5000 mal Typhon kalt zu machen und zu hoffen, dass die Schienen mal droppen? Vielleicht hat da jemand von euch ja Erfahrungen oder Ideen, wie man an die Sachen rankommt. Danke schonmal :)

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 16.09.2018, 14:05

Hi, habe deine Frage bereits hier beantwortet.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.09.2018, 14:48

Bitte keine doppelten Diskussionen aufmachen. Danke.

An dieser Stelle daher:

C L O S E D
Bild

Gesperrt