Lokis Stab König Gylfi

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Gesperrt
Benutzeravatar
Worldwar679
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 06.08.2018, 10:54

Lokis Stab König Gylfi

Beitrag von Worldwar679 » 06.08.2018, 10:59

Hallo,

ich bin neu hier. Zu meiner Frage habe ich nichts gefunden.
Ich bin mit Lokis Stab zu König Gylfi zurückgekehrt und er wurde wieder zum Menschen.
Was mache ich nun mit Ylva meiner neuen Begleiterin und warum geht die Truhe im Thronsaal nun nicht auf? Welche Quest soll das sein?

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.08.2018, 11:30

Hallo Worldwar679,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Bez. deiner Fragen:

Hier ist ein Beitrag dazu zu finden:
https://titanquest.4fansites.de/forum/v ... 295#233295

Ich habe diesen Hinweis mal im Akt 5 Quests-Thema vermerkt.

Ich würde daher bitten, die weitere Diskussion diesbezüglich dort zu führen:
Quests Akt V.

Falls deine Fragen noch nicht (alle) geklärt sind, einfach dort noch einmal schreiben. Danke.

Damit wir dann nicht doppelt diskutieren, schließe ich dieses Thema an dieser Stelle.
C L O S E D
Bild

Gesperrt