Ragnarök: Verbessern von Epischen Items

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
dualseries
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2018, 08:11

Ragnarök: Verbessern von Epischen Items

Beitrag von dualseries » 03.07.2018, 13:16

Hallo Leute, ich hab drei Fragen zu TQ Ragnarök.

Kann man nur Legendäre Items verbessern oder geht das auch mit Epischen?

Kann man das Schwert/Messer "Flocken von Muspelsheim" finden oder gibts das per Quest?

Kann man die Ragnarök Items nur im neuen Addon finden oder droppen die auch in den alten Gebieten?
Zuletzt geändert von dualseries am 03.07.2018, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
dualseries
⚒ ❄ 🔥

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2027
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 03.07.2018, 14:31

1) ja, auch blaue Items können verbessert werden

2) Die Wurfwaffe "Flocken von Muspelsheim" kann droppen.
https://tq-db.net/equipment/flakes-of-muspelheim

3) Wurfwaffen können auch in den alten Akten droppen

Benutzeravatar
dualseries
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2018, 08:11

Beitrag von dualseries » 03.07.2018, 15:09

Danke für die schnelle Antwort.

1) + 2) + 3) genial

Kann man mit Wurfwaffen auch trotzdem in den Nahkampf?

Ps.: Ich pausiere gerade für ein Jahr und kann das daher noch nicht ausprobieren …
Zuletzt geändert von dualseries am 03.07.2018, 15:26, insgesamt 2-mal geändert.
dualseries
⚒ ❄ 🔥

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2027
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 03.07.2018, 15:14

dualseries hat geschrieben: Kann man mit Wurfwaffen auch trotzdem in den Nahkampf?
Nein.

dualseries hat geschrieben: Ps.: Ich pausiere gerade für ein Jahr und kann das daher noch nicht ausprobieren ...
aha okaaaaaaaay.... :?: :?: :?:

Benutzeravatar
dualseries
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2018, 08:11

Beitrag von dualseries » 03.07.2018, 15:27

Ok Nala, last question:

Droppt das Schwert Lævateinn auch in den alten Gebieten?
Ich bin meißtens in Grichenland, Agypten und Asien.
(Mit dem Loottable kann ich nicht so richtig was anfangen)

dualseries:
Ich pausiere gerade für ein Jahr und kann das daher noch nicht ausprobieren …

Nala:
aha okaaaaaaaay....
Jaaa, es ist schrecklich, aber es muss sein.
Noch bis Oktober …
dualseries
⚒ ❄ 🔥

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18716
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.07.2018, 18:08

Hallo dualseries,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da wir im "Anniversary Edition" Bereich auch einen Abschnitt "Gegenstände" haben, habe ich das Thema mal dorthin verschoben! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
dualseries
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2018, 08:11

Beitrag von dualseries » 03.07.2018, 18:21

Hi FOE,

ich freue mich auch dass ich hier Fragen stellen kann.
In Rollenspielen gibts ja immer viel zu wissen.


- - -

Ok, also eine Frage hätte ich noch:

Gibt's ne Chance das Schwert Lævateinn auch in den alten Gebieten zu kriegen?
Ich bin meißtens in Grichenland, Agypten und Asien.
(Mit dem Loottable kann ich nicht so richtig was anfangen)
Zuletzt geändert von dualseries am 03.07.2018, 18:47, insgesamt 1-mal geändert.
dualseries
⚒ ❄ 🔥

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 03.07.2018, 18:46

Jemand hat mal behauptet, die Chakren (auch Wurfwaffen, also auch Ragnarök) beim 2. Telkine gefunden zu haben.

Ich meinerseits hab die Gorgonenschneide ( ... s.o....) beim Riesenskorpion, 2. Akt gefunden.

Ich behaupte daher, Ragnarök-Items sind überall zu finden. Wenn ich mich recht erinnere: Lt. neuestem Patchlog "vermehrt in Akt 5" (frei übersetzt).

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2027
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 03.07.2018, 19:41

Lævateinn dropt nur im legendären Norden. Ist kein häufiger drop, Skirons Kiste hat mit 0.0118% die beste Chance darauf.

Das Wurfwaffen in den alten Akten droppen ist keine Seltenheit. Muss ja auch, sonst haben es Charaktere mit Wurfwaffen es sehr schwer und keiner will mit der neuen Waffe spielen ;)
Die Chancen auf andere Ragnarök Gegenstände sind eher gering.
Ist mir bislang jedenfalls noch nicht passiert.

Benutzeravatar
dualseries
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2018, 08:11

Beitrag von dualseries » 03.07.2018, 22:38

@klasperstanze: aha, mal sehen … ev. hab ich ja Glück … "vermehrt in Akt 5" heißt ja nicht "ausschließlich"

@Nala: Wenn Du Recht hast hab ich Pech, denn im legendären Norden werde ich wohl nicht so häufig sein.

Okay, dann weiß ich erst mal Bescheid.
Vielleicht kann man das Schwert ja auch bei einem Trader holen.

Danke nochmal für Eure Hilfe.

@klasperstanze: Dein Name ist lustig. Gibt's denn eine Klasperstanze? Und wenn ja, was ist das ???
dualseries
⚒ ❄ 🔥

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.07.2018, 20:32

Nichts für ungut, FOE, aber reine Ragnarok Diskussionen passen am ehesten in den Ragnarok-Bereich. Die anderen AE-Bereiche beziehen sich (vorwiegend) auf Inhalte ohne Ragnarok-(Notwendigkeit).

Verschoben. :wink:
Bild

Benutzeravatar
dualseries
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2018, 08:11

Beitrag von dualseries » 13.10.2018, 18:49

Hi Leute,
ich habe noch eine grundsätzliche Frage:

Wie krigt man die Legendären Essenzen in die Legendären Items??? :shock:
dualseries
⚒ ❄ 🔥

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 381
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 13.10.2018, 19:32

Nala hat geschrieben:Lævateinn dropt nur im legendären Norden. Ist kein häufiger drop, Skirons Kiste hat mit 0.0118% die beste Chance darauf
Nenene, Skiron SELBST hat diese Chance, das Ding zu tragen! Die Dropchance der Kiste selbst ist weitaus geringer.

Und die blauen und lilanen Items können nicht mit Sockelungen aufgewertet werden.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Bild
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883

Benutzeravatar
dualseries
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2018, 08:11

Beitrag von dualseries » 14.10.2018, 08:12

die blauen und lilanen Items können nicht mit Sockelungen aufgewertet werden.
Schade … wäre wohl auch zu krass gewesen …

(wir wären alle so abgef***ed heftig gewesen)
dualseries
⚒ ❄ 🔥

Randy
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 27.03.2019, 15:55

Re: Ragnarök: Verbessern von Epischen Items

Beitrag von Randy » 28.05.2019, 17:03

Hallo,
ich habe ein Problem, ich habe gestern im Schwierigkeitsgrad Normal zum ersten Mal den Quest "Legendäre Handwerkskunst" abgeschlossen und wollte meinen Eidolonpanzer mit epischem Außenpanzer verbessern. Nun war es schon spät, ich war schon ziemlich müde und habe geistesabwesend meine Waffe in das Feld bei den beiden Zwergen gezogen und versucht, sie mit diesem, nicht für Waffen geeigneten Gegenstand, zu verbessern. Erst war das Feld Rot, dann habe ich irgendwie rumgeklickt und mir wurde die Frage gestellt" Wollen Sie wirklich diesen Gegenstand verbessern?" (oder ein ähnlicher Wortlaut) Ich klickte auf "Ja" und nichts passierte (verständlicherweise, da man ja Waffen nicht mit diesem Relikt craften kann). Allerdings sind die beiden Zwerge jetzt der Meinung, ich hätte was gecraftet und wollen mir nix mehr verbessern. Besteht mit dem TQ-Vault, oder irgendwie anders die Möglichkeit, dies nachzuholen und kennt jemand diesen Bug, der mir den Restabend verdorben hat?

Grüße
Randy

Antworten