Fundorte der Zauberfragmente

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Sochsi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2018, 16:41

Fundorte der Zauberfragmente

Beitrag von Sochsi » 15.05.2018, 16:44

Hallöchen!

Ich habe gegoogelt und gesucht aber irgendwie bin ich wohl zu doof um was zu finden :/ mir fehlen noch 2 Zauberfragmente und weiß nicht wo ich diese finden kann. Eines habe ich in einer Höhle gefunden das dort rumlag, und ich habe das "Zauber der Fragmente"

LG
Sochsi

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2096
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 15.05.2018, 18:43

Das gehört zu der "Quest" Tempel der verborgenen Sonne

viewtopic.php?t=12738

Weggespeichert habe ich mir folgendes:
(Notfalls musst du das in den Google Übersetzer kopieren)
1) Corinth ... run for the city, there are 2 actors, next to them is a chest, in it helmet Propolon, take it

2) Delphi ... near the theater a secret room, take 3 notes in it

3) The jade palace ... in the marshes that over the village, at the end there is a cave, there is one part of the recipe

4) Elysium ... The Achaean Pass, where it is necessary to help Menela ... first run to the cave of Artemis, press the lever there,
then run to the cave of Apolon, there the door opened, followed by 2 part of the recipe

5) Rakotis ... run to the slums, look for a pile of junk blocking the passage, break it, and the 3 part of the recipe is

6) Medea Grove ... first take away their Eyes from the sisters, then run to the cave that over the grove after the pass, look for a fountain at the end of the type,
click on it and open the secret room where the recipe itself
Sooooooo....

1. Propolon ist ein blauer Helm, der aussieht wie eine Maske.
Dieser kann auch droppen. Zu finden bei den Schauspielern ist es aber nur in legendär.

3-5 sind die Orte wo die Fragmente zu finden sind.

6. Das Rezept.

Damit gehst du zum Verzauberer und lässt dir das herstellen und erhällst den Schlüssel zum Schlüsselblumenportal. (Ort siehe Link zur Quest)

:D

Sochsi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 15.05.2018, 16:41

Beitrag von Sochsi » 15.05.2018, 19:40

Vielen vielen lieben Dank <3

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.05.2018, 09:21

Hallo Sochsi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da dies eben schon im Thema [Quest] Tempel der verborgenen Sonne (Akt 5) behandelt wird, wird dieses Thema hier geschlossen!

Alles Weitere dann bitte dort ... zu diesen Thema.


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt