Alle Items die Monster beschwören können

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Alle Items die Monster beschwören können

Beitrag von Tause1231 » 31.01.2018, 21:16

Ich würde gerne wissen, welche Gegenstände in dem neuen DLC, irgendwelche Monster beschwören können, ich will jetzt nicht die Datenbank absuchen von allen Items, und dann raten ob das zu Ragnarök gehört oder nicht, und dann hat es auf einmal gar keine monster Beschwörung als Effekt. Deswegen möchte ich hier gerne eine Liste erstellen mit allen Ausrüstungen die Monster beschwören können :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2018, 07:58

Hallo Tause1231,

Gibt es überhaupt Gegenstände, die Begleiter beschwören?!

Aus dem Stegreif fallen mir nur Schriftrollen ein, die temp. Begleiter beschwören, aber keine Gegenstände.

Für Fähigkeiten bei Gegenständen gibt es ja ein Thema, was TQIT (und TQAE) betrifft.
» Titan Quest - Liste alle Gegenstände, die Fähigkeiten verleihen

Was die TQDatabase - Extensive database for Titan Quest: Immortal Throne betrifft, so sieht man dort ja sehr wohl, ob es ein Ragnarök-Gegenstand ist oder nicht!

Dieses haben rechts oben ein "R" ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 01.02.2018, 14:13

In dem Thread sind aber nicht die neuen Fähigkeiten durch die Ausrüstung von Ragnarök, dort stehen nur die Normalen. Die Seite mit der Datenbank, dort kann man aber nicht einstellen, dass man nur Items von Ragnarök gezeigt werden sollen, und die Item Sets dort sind einfach unübersichtlich, weil alle Namen untereinander stehen, und man gar nicht weiß, welches Set was für Effekte hat, und dort gibt es noch nicht mal einen Filter bei den Sets was zu Ragnarök gehört, oder blickst du da durch? https://www.tq-db.net/set. Es gibt glaube ich mehrere Ausrüstungen, die Tiere beschwören können, zb. dieses Item Set https://www.tq-db.net/set/raiments-of-wodan, davon beschwört Tunic of the Allfather Raben, und es gibt auch sicher viele Artefakte die etwas beschwören. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2018, 15:23

Tause1231 hat geschrieben:In dem Thread sind aber nicht die neuen Fähigkeiten durch die Ausrüstung von Ragnarök, dort stehen nur die Normalen.
Stimmt, hat auch niemand behauptet! ;)

Aber Du kannst gerne dir die Arbeit machen und dort posten, dann würde ich es im Startbeitrag ergänzen ...
Tause1231 hat geschrieben:Die Seite mit der Datenbank, dort kann man aber nicht einstellen, dass man nur Items von Ragnarök gezeigt werden sollen, und die Item Sets dort sind einfach unübersichtlich, weil alle Namen untereinander stehen, ...
Stimmt.

Ein paar Filter-Möglichkeiten wäre da nicht schlecht!

Aber man könnte ja mal den Ersteller kontaktieren, über Steam, siehe hier: viewtopic.php?t=12335
Tause1231 hat geschrieben:... und man gar nicht weiß, welches Set was für Effekte hat, ...
Doch!?

Z.B. bei deinen Link: https://www.tq-db.net/set/raiments-of-wodan

Links oben ist immer die Set-Zusammenfassung, bzw. welche Boni man bekommt.
Tause1231 hat geschrieben:Es gibt glaube ich mehrere Ausrüstungen, die Tiere beschwören können, zb. dieses Item Set https://www.tq-db.net/set/raiments-of-wodan, davon beschwört Tunic of the Allfather Raben, und es gibt auch sicher viele Artefakte die etwas beschwören. :)
OK, ist mir so noch nicht aufgefallen, u.A. da ich noch kein legendäres Ragnarök-Item im Besitz habe ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 01.02.2018, 16:36

Ich meinte mit, dass man nicht weiß, wo alle Items Sets aufgelistet sind auf der Website, was für Effekte die Sets eigentlich bringen, manche davon geben nämlich Fähigkeiten und jedes Set gibt einen Bonus wenn man viele Teile davon nämlich besitzt, dass steht nur bei den jeweiligen set. :D

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.02.2018, 16:55

Tause1231 hat geschrieben:Ich meinte mit, dass man nicht weiß, wo alle Items Sets aufgelistet sind auf der Website, was für Effekte die Sets eigentlich bringen, manche davon geben nämlich Fähigkeiten und jedes Set gibt einen Bonus wenn man viele Teile davon nämlich besitzt, dass steht nur bei den jeweiligen set. :D
Natürlich, wo sollte es schon stehen?!

Auerdem ... "Effekte" bringt ja nur die Items selber, der Bonus, je Set-Teil, ist halt nur ein Bonus für's tragen der Teile.

Und von einen jeden Set-Item gibt es ja auch einen Link zum ganzen Set.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 98
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Beitrag von Tause1231 » 01.02.2018, 17:24

Achso, also kann bei einen Set Bonus keine Fähigkeit sein, sondern nur bei bestimmten Ausrüstungsteilen? Und hier ist ein Bild von dem Raben, dass ich eben gemacht habe, der ist nämlich von der Rüstung des Allvaters, der wird beschworen wenn man wenig Energie hat, und ist so gut wie immer da, falls man die Runenmeisterschaft genommen hatte, weil der eine Passive Skill bei den Runen, die Energie sehr schnell wieder auflädt, dafür verbrauchen aber die Skills auch sehr viel Energie, bedeutet, dass die Energie sehr oft niedrig ist, und wenn man dann viel Leben verliert, was ja dann passiert, weil man keine Skills mehr nutzen kann, weil die energie kosten, weil man dann ja nur noch mit dem normalen Angriff drauf hauen kann, sinken auch schnell die Lebenspunkte, dann durch den Passiven Skill bekommt man wieder viel Energie, dann braucht man nur einen Heiltrank nehmen dann sind die Leben und energie wieder voll. Dann braucht man wieder nur die Energie leer machen, und der Rabe wird erneut beschworen, und die Abklingzeit von den Raben ist nur 6 Sekunden und er ist 24 Sekunden da, hat glaube ich 600 Lebenspunkte und macht ca. 100 Schaden, heißt man braucht nur ständig die Energie leer machen, damit der rabe beschworen wird, dann die Leben niedrig werden lassen, dadurch wird dann schnell die energie wiederhergestellt, danach einen heiltrank nehmen, damit die leben wieder voll sind usw. :)

Bild

Antworten