Die Golems

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Die Golems

Beitrag von klasperstanze » 12.01.2018, 08:37

Hey!

Ich finde, man sollte die Golems nicht unerwähnt lassen.
Anzutreffen in den Höhlen vor Yggrdasil und in Mimirs Labyrinth, sind sie zwar recht zähe Gesellen, aber vor allem gefürchtet durch ihre "Spezialattacke":

Lässt man sie zu lange auf Distanz, kauern sie sich zusammen.
In diesem Zustand scheinen sie fast unangreifbar, es ertönt ein leichtes... Surren und wenn man sich Sekunden danach noch im Bildausschnitt des Golems befindet, ... ist man meistens tot.

Abgesehen von Blutungs- und Physischem Schaden habe ich überall maximale Resistenzen sowie ein 7000-Schadensabsorptionsschild für Blutung, Physisch und Durchschlag. Und trotzdem darf ich mich dieser Attacke nicht aussetzen.

Meine Frage daher: Weiß jemand mehr dazu?
Schadensart / Reichweite / Absorptionswert

Besten Dank & Gruß,
K.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.01.2018, 08:59

Hallo klasperstanze,

MMn "reflektieren" sie den Schaden, wenn sie sich zusammen kauen und sind dann somit "unangreifbar"!?

Wenn man sie dann nicht angreift, dann gibt's auch mMn keine Probleme.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 12.01.2018, 09:35

Hi FOE,

Das ist nicht meine Erfahrung mit denen.
Die greifen mich damit aktiv an. Aus heiterem Himmel, ohne grafischen Effekt.
Ich tu denen währenddessen nix und wenn ich nicht schnell genug weg bin, krieg ich ordentlich eins ab - kein weiterer Gegner i.d. Nähe.

Ich hab schon versucht, sie in dieser Haltung anzugreifen. Ich erleide keinen Schaden - sie auch nicht . ^^

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.01.2018, 09:43

Hallo klasperstanze,

Hmm, kann mich auch irren, aber müsste ich mir am Nachmittag mal ansehen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 12.01.2018, 18:58

Schande, du hast Recht!
Hab mich grad nochmal an die Golems rangewagt.
Wenn sie sich zusammenkauern, gibt´s in ihrer Umgebung zwar einen recht geringen DoT, ich tippe auf LKS. Vor allem Aber haben sie tatsächlich eine Reflexion - eine, die sich gewaschen hat.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.01.2018, 19:41

Hallo klasperstanze,

Null Problemo, Hauptsache es ist jetzt geklärt. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 12.01.2018, 22:24

Eigentlich haben sie nur Reflektion und nichts anderes.

Antworten