Schaden aufschlüsseln Ragnarök

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Ag3nt0rang3
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 06.01.2018, 17:22
Wohnort: Göttingen

Schaden aufschlüsseln Ragnarök

Beitrag von Ag3nt0rang3 » 06.01.2018, 17:47

Moin erstmal :bye2:

Ich würde mir gerne In TQ-Ragnarök den kompletten Schaden aufschlüsseln lassen, finde aber nur patches bis TQIT.

Har jemand von euch vielleicht, falls es denn schon einen gibt, einen Link zum Patch?

Vielen Dank schonmal an die Community und Frohes Neues :!: :!: :!:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 06.01.2018, 18:25

Hallo Ag3nt0rang3,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Derzeit gibt es hierfür keinen Fix/Patch!

Siehe hierzu unser Thema Schadensanzeige (TQIT & AE) ... der letzte Patch war für TQAE v1.32 ...

Im dort verlinkten Steam-Thema gebe es mal eine Anleitung, wie man es auch selber bewerkstelligen könnte, aber ich habe es mit "Ragnarök" noch nicht getestet ...
» http://steamcommunity.com/app/475150/di ... 2321995225

//Edit

Siehe jetzt mal hier ... Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 06.01.2018, 21:12

Die Sache mit dem HEX-Editor klappt nicht, schon probiert - es steigen nur Mini-Werte auf...
Besten Dank aber für die verlinkte Datei! Wird gleich getestet!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.01.2018, 14:47

Hallo,

Da wir ja das andere Thema für diese Themaik haben, werde ich dieses jetzt mal schließen!

Also alles Weitere dann bitte dort ....


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt