Portal Jötumhein

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
PeterT
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2017, 22:18

Portal Jötumhein

Beitrag von PeterT » 20.12.2017, 15:21

Hallo

Bitte nochmal an alle, die das lesen, ich habe das Game durchgespielt inclusive Muspellsheim, nur das Portal Jötungheim ist grau, also nicht aktiviert, habe auch beide Höhlen in dem Quest abgegrast und auch den Met, gefunden, nachdem der Sklave fragt, aber ich sehe keine Möglichkeit zum Portal von Jötumheim vorzudringen, bei beiden Höhlen ist kein zweiter Ausgang, und alle Zugänge sind durch Berge/Klippen versperrt, Ich habe mich zum Portal von Asgard zurück gebeamt und es immer wieder neu versucht in den Hexenwald bin ich auch ohne das Portal von Jötumheim gekommen, ich bitte um Eure Hilfe. Ausserdem kann ich im Haupt menü nicht
episch auswählen, der Knopf ist grau, obwohl ich ja das Game durchgespielt habe liegt, es daran das mir oben angeführtes Portal fehlt?
Mit bestem Dank im Vorhinein
und Grüsse aus Salzburg
Peter

Edit:

Habe das Portal von Jötumheim gefunden, das ist ja gleich Links nach dem Ausgang vom Gefängniss, ich Dödel bin immer nach rechts gelaufen habe jetzt alle Portale, und das Game ist durch, kann aber trotzdem im Hauptmenü nicht episch auswählen, Knopf ist grau und lässt sich auch nicht aktivieren
bin durch den Kreis wieder in Griechenland gelandet.
Gruss Peter

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 20.12.2017, 17:08

Nachdem du mit Wotan gesprochen hast öffnet er dir normalerweise ein Portal durch das du hindurch gehst und du landest im Menü und dir wird gesagt, das du episch od legendär freigeschaltet hast.

PeterT
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2017, 22:18

Danke

Beitrag von PeterT » 20.12.2017, 17:42

Danke...ch probiers nochmal...

Antworten