[NQ] Quest "Tanenzapfenschnaps"

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
PeterT
Tränkeschlürfer
Beiträge: 14
Registriert: 04.12.2017, 22:18

[NQ] Quest "Tanenzapfenschnaps"

Beitrag von PeterT » 17.12.2017, 18:30

Ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich komme in Ragnarök im Akt Scandca nicht mehr weiter,
Es geht um den tanenzapfenschnaps für den Kapitän, ich suche schon 2 Stunden habe alle Personen angesprochen, war auch in der Hexenhöhle, aber nirgends gibt es Tanenzapfenschnaps. Mit bestem dank im Vorhinein.
peter

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.12.2017, 18:53

Hallo PeterT,

Nicht ganz, da wir ja für "Ragnarök" einen eigenen Unterbereich haben, daher habe ich das Thema mal dorthin verschoben!
Und auch den Titel angepasst ...

Laut den Thema Titan Quest - Quests Akt V kann man diese Quest aber erst etwas später lösen, nach der Aussage "Tannenzapfenschnaps - Hauptstory einfach folgen"!?
(Ich kanns noch nicht sagen, da ich einen neuen Char bei 0 begonnen habe und erst im 4. Akt bin ... einfach keine Zeit zum Spielen ...)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 17.12.2017, 20:21

Wie schon über Steam geschrieben...Einfach dem Questverlauf folgen, man kann den Schnaps nicht finden...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten