Das Pet God Build - erste Eindrücke

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
letzerfetzer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2017, 20:21

Das Pet God Build - erste Eindrücke

Beitrag von letzerfetzer » 10.12.2017, 00:40

Hallo allerseits!

Wie ich an einer anderen Stelle im Forum schonmal angesprochen habe sind mir einige neue Gegenstände aus Akt 5 ins Auge gesprungen, mit denen man in der Lage ist mehr "Pets" zu beschwören. Genauer gesagt den Stab der Auserwählten und Dvalinns Simulacrum. Natürlich musste ich beide direkt mal austesten!

Bild Bild

Also:
Altbekannter Held erstellt, Natur geskillt und alles an Skills mitgenommen was sich irgendwie bewegen kann. Sprich, 3 Wuffis und die liebe Nymphe. Was dabei rausgekommen ist seht ihr hier in einem ganz kurzen Video:

https://www.youtube.com/watch?v=UrvgQvgKZu4

Macht auf jeden Fall Spaß dem Gewusel zuzuschauen, auch wenn es bei Zeiten auch mal sehr laggen kann. Ich werde auf jeden Fall mal schauen wo mich das Build hinführt und dann auch das Build verfeinern.
Die epische/legendäre Version von Stab der Auserwählten und dann später noch den Albtraum aus der Traum Meisterschaft dazunehmen, das klingt schon nach was. :D

Ich werde hier wahrscheinlich einen kleinen Erfahrungsbericht draus machen und ein paar Bosskämpfe zusammenschneiden etc.
Zuletzt geändert von letzerfetzer am 10.12.2017, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Das Pet God Build - erste Eindrücke

Beitrag von FOE » 10.12.2017, 11:58

Hallo,
letzerfetzer hat geschrieben:P.S. Wie formatiere ich denn hier Bilder, dass sie direkt angezeigt werden? mit (img)(/img) klappt das bei mir nicht ..
:roll:
Es muss auch "Bild" sein, siehe hier: BBCode. ;)

Dabei aber bitte immer die Hinweise ausWie poste ich Bilder im Forum?, Punkt "Bilder einbetten" beachten!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
letzerfetzer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 21.11.2017, 20:21

Re: Das Pet God Build - erste Eindrücke

Beitrag von letzerfetzer » 10.12.2017, 20:33

FOE hat geschrieben: Es muss auch "Bild" sein, siehe hier: BBCode. ;)
Dankeschön! Hab es auch mit eckigen Klammern probiert, wollte das Problem hier nur andeuten. Anscheinend funktioniert das nicht mit imgur als Upload-Programm da keine URL mit Formatendung erstellt wird.

Antworten