Portal von Ylva kurz vorm Ende

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Portal von Ylva kurz vorm Ende

Beitrag von tean101 » 09.12.2017, 22:45

weiß einer was der Sinn davon ist, was mir da entgeht? Warum soll man ins Hauptmenü ohne Endboss???

Habe als ich eben soweit war überlegt was machst Du, läufst Du weiter oder gehst Du durch.

Bin dann ins Hauptmenü gekommen und das Game war over. Man kann ja wieder starten kommt an den letzten Brunnen und macht bis zum Endboss noch weiter.

Also warum ist da das Portal? Was ist der Unterschied? Was entgeht mir was ich noch nicht mitbekommen habe?

Der olle König ist bei mir immer noch versteinert und seine Truhe nicht aufmachbar. Ylva hockt daneben....

Könnte das zusammenhängen?

Tante Edit: noch als Anmerkung, ich habe einen nagelneuen Char von Helos an gespielt bis Ende Akt 5 normal, kam durch das Portal direkt ins Hauptmenü mit vorherigem Abspann. Also kein altbekannter Held...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.12.2017, 23:42

Sorry, aber ist das nicht das gleiche Thema/Portal, was bereits hier diskutiert wird:

[Spoiler] Letztes Portal ?
Bild

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 09.12.2017, 23:56

Oh, danke, habe ich noch nicht gesehn...

na gut aber ne Antwort hat man da bis jetzt auch nicht, für was das portal ist

Benutzeravatar
FairchildRedux
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 20.11.2017, 17:17
Wohnort: Wien

Beitrag von FairchildRedux » 11.12.2017, 13:28

Doch hat man bzw ich habe eine Antwort bekommen!

Loki/Ylva redet ja vorher mit dir. Loki will nicht kämpfen und gibt dir den Vorschlag die Götter getrost sterben zu lassen anstatt sie vor Ragnaröck zu retten. Wenn du das Angebot annimmst wars das, du rennst weg und die Götter sterben, ende und Spiel vorbei.

Wenn du es neu startest gibt es kein Portal und du musst gegen Loki kämpfen und die Götter retten.

Es hat sonst keine Funktion und dient als reiner Gag.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.12.2017, 16:18

Damit wir hier nicht doppelt diskutieren, dann bitte das o.g. Thema dazu nutzen.

An dieser Stelle daher:

C L O S E D
Bild

Gesperrt