Neue Items - Artefakte, Uniques, MIs, Wurfwaffen, etc.
Moderatoren: Handballfreak, FOE
- MichelJanGelo
- Zyklopenzerstückler
- Beiträge: 381
- Registriert: 14.04.2014, 08:17
- Wohnort: Wo es am schönsten ist
Der Hammer sieht aber gut aus, meiner Meinung nach. Interessant für einen Donnerer.
Und den Wisp beschwören vom Körperpanzer könnte auch ganz interessant sein, auch wieder für einen Donnerer, der dann mit zwei von denen rumläuft.
Warum die Stulpen aber +1 auf Verteidigung geben, ist mir schleierhaft. Aber die Resis sind nicht schlecht, man müsste den Rest halt über andere Ausrüstung abdeckeln.
Und den Wisp beschwören vom Körperpanzer könnte auch ganz interessant sein, auch wieder für einen Donnerer, der dann mit zwei von denen rumläuft.
Warum die Stulpen aber +1 auf Verteidigung geben, ist mir schleierhaft. Aber die Resis sind nicht schlecht, man müsste den Rest halt über andere Ausrüstung abdeckeln.
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883
Shadow Champions - neuer Mastery-Mod für TQAE
viewtopic.php?f=29&p=237883#p237883
- klasperstanze
- Grabräuber
- Beiträge: 229
- Registriert: 18.12.2014, 08:19
Also diese Berührung von Nyx:
Ich habs ja noch nicht, aber das ist ja der Hammer!
Doppelt getragen kann dich kein Getroffener mehr treffen, ob Nah- oder Fernkampf und jeder wird verwirrt!
Dazu noch eine Wid.red. und super passive Fähigkeiten.
Auch wenn das Ding (verzaubert!) ca. 90 Schaden weniger macht als ein grünes gesockeltes, find ich das das non-plus-ultra.
Ich habs ja noch nicht, aber das ist ja der Hammer!
Doppelt getragen kann dich kein Getroffener mehr treffen, ob Nah- oder Fernkampf und jeder wird verwirrt!
Dazu noch eine Wid.red. und super passive Fähigkeiten.
Auch wenn das Ding (verzaubert!) ca. 90 Schaden weniger macht als ein grünes gesockeltes, find ich das das non-plus-ultra.
-
- Moderator des Herrn der Fürsten
- Beiträge: 7624
- Registriert: 24.12.2006, 13:07
Ich glaube so einfach geht das nicht. Es ist eine Fähigkeit, die aktiviert werden muss, d.h. es gibt nur eine Chance (wie hoch auch immer) und eine anschließende Auflade/Abklingzeit (wie hoch auch immer).
Zweitens musst du die Gegner treffen, bevor sie dich treffen.
Drittens sind die Ausweich-Chancen auch nur Dots, d.h. zwei mal aktiviert wirkt nur der stärkere (sind eh beide gleich) und es werden nicht beide addiert.
Zweitens musst du die Gegner treffen, bevor sie dich treffen.
Drittens sind die Ausweich-Chancen auch nur Dots, d.h. zwei mal aktiviert wirkt nur der stärkere (sind eh beide gleich) und es werden nicht beide addiert.
- klasperstanze
- Grabräuber
- Beiträge: 229
- Registriert: 18.12.2014, 08:19
- klasperstanze
- Grabräuber
- Beiträge: 229
- Registriert: 18.12.2014, 08:19
Ahoy!
Hab gestern einen legendären Helm gefunden.
+ 1 to all skills
+ 4 auf Wächtersteine
Elementwid.
Feuerwid.
Namen hab ich vergessen, jedenfalls:
Ich fand ihn in einer Truhe in Akt 2, sprich: Ragnarök Gegenstände kann man wohl überall finden - im Gegensatz zu z.B. IT-Items (Seelenhäutergabel etc.).
Hab gestern einen legendären Helm gefunden.
+ 1 to all skills
+ 4 auf Wächtersteine
Elementwid.
Feuerwid.
Namen hab ich vergessen, jedenfalls:
Ich fand ihn in einer Truhe in Akt 2, sprich: Ragnarök Gegenstände kann man wohl überall finden - im Gegensatz zu z.B. IT-Items (Seelenhäutergabel etc.).
Man kann viele Gegenstände auch im nächsten Akt finden, sprich z.B. Akt 5 episch items in Akt 1 legendär.
Ich nehme an die Akt 2 Truhe hat da noch ne Akt 1 Tabelle genutzt.
Wobei sich die Drops auf Legendär generell etwas breiter verteilen, weil die Sachen dort auch weniger schnell "veralten" als früher im Spiel.
Ich nehme an die Akt 2 Truhe hat da noch ne Akt 1 Tabelle genutzt.
Wobei sich die Drops auf Legendär generell etwas breiter verteilen, weil die Sachen dort auch weniger schnell "veralten" als früher im Spiel.
- klasperstanze
- Grabräuber
- Beiträge: 229
- Registriert: 18.12.2014, 08:19
Der Helm gehört eigentlich zu Akt 5 legendär.
Gefunden hab ich ihn in Akt 2 legendär.
Daher meine Annahme, dass man Rag.-Items überall finden kann.
Stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, dass man nun in legendär z.b. wieder mehr epische items findet. Früher gab´s da gar keine Chance dafür - meiner Erfahrung nach.
Dieses RNG-Problem mit nicht-zufälligen verteilten Loots besteht mMn aber nach wie vor. Hektors Speer gefunden. Kurze Zeit Später die Belohnung vom Riesen-Peng-Quest: Hektors Speer.
Und trotz 1.49 ist mir bisher noch niemals eine Wurfwaffe aus einer Kiste gefallen...
Gefunden hab ich ihn in Akt 2 legendär.
Daher meine Annahme, dass man Rag.-Items überall finden kann.
Stimmt, mir ist auch schon aufgefallen, dass man nun in legendär z.b. wieder mehr epische items findet. Früher gab´s da gar keine Chance dafür - meiner Erfahrung nach.
Dieses RNG-Problem mit nicht-zufälligen verteilten Loots besteht mMn aber nach wie vor. Hektors Speer gefunden. Kurze Zeit Später die Belohnung vom Riesen-Peng-Quest: Hektors Speer.
Und trotz 1.49 ist mir bisher noch niemals eine Wurfwaffe aus einer Kiste gefallen...
Ich hab da noch 'ne neue Wurfwaffe gefunden:
Kälteschaden und physikalischer Schaden gleichzeitig... habe ich vorher auch noch nicht gesehen.
//Die andere für das Set habe ich noch nicht, wird sicher etwas mit Feuerschaden sein... also könnte ich mir vorstellen.
Den Ring von Fafnir habe ich auch schon bekommen, der ist aber wirklich noch ziemlich verbuggt, 4 Stats werden in der Hoverinfo angezeigt, aber irgendwie scheint das Ding noch die physikalische Resistenz zu senken, mit dem Schild Aionios habe ich normalerweise 8%, wenn ich aber den Ring anlege sinkt es auf 6%.
EDIT:
Die zweite Waffe hab' ich jetzt auch gefunden, die erste ist in Ägypten beim Telkine gedroppt, die zweite im Berg Wusao beim Telkine.
Auch hier wieder Elementarschaden + physikalischer Schaden. Die -30% Aufladezeit sind schon nett, aber irgendwie kann ich mit Wurfwaffen nicht so wirklich was anfangen.
Set-Bonus: +40% Gesamtschaden
Kälteschaden und physikalischer Schaden gleichzeitig... habe ich vorher auch noch nicht gesehen.
//Die andere für das Set habe ich noch nicht, wird sicher etwas mit Feuerschaden sein... also könnte ich mir vorstellen.
Den Ring von Fafnir habe ich auch schon bekommen, der ist aber wirklich noch ziemlich verbuggt, 4 Stats werden in der Hoverinfo angezeigt, aber irgendwie scheint das Ding noch die physikalische Resistenz zu senken, mit dem Schild Aionios habe ich normalerweise 8%, wenn ich aber den Ring anlege sinkt es auf 6%.
EDIT:
Die zweite Waffe hab' ich jetzt auch gefunden, die erste ist in Ägypten beim Telkine gedroppt, die zweite im Berg Wusao beim Telkine.
Auch hier wieder Elementarschaden + physikalischer Schaden. Die -30% Aufladezeit sind schon nett, aber irgendwie kann ich mit Wurfwaffen nicht so wirklich was anfangen.
Set-Bonus: +40% Gesamtschaden
-
- Tränkeschlürfer
- Beiträge: 15
- Registriert: 30.11.2017, 10:03