Neue Items - Artefakte, Uniques, MIs, Wurfwaffen, etc.

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7521
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 02.07.2018, 20:29

Bez. der Affixe: Ich glaube einige Akt 5 Items bekommen Affixe, die ihren Akt 1-4 Vorgängern noch verwehrt sind (auch mit Ragnarok). Das erscheint mir durchaus gewollt.
Meine Funde - siehe bspw. hier - denke ich aber durchaus zu verwenden.

Die Liste mit den Affix-Möglichkeiten - wie auch die MI-Liste - müssten wir natürlich bei Gelegenheit mal auf Stand bringen.
Bild

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 30.07.2018, 08:52

Ich hab kürzlich Laevateinn gefunden (https://www.tq-db.net/category/sword).
Bin sehr begeistert von dem Schwert - auf Legendär verbrennt alles nach einem Hit, wenn man 2 Hephaestus Siegelringe dazunimmt.
Einzig den Granted Skill (Ignite Foe) hätte man sich sparen können. 90 Damage über 5 Sekunden machen das Kraut echt nicht fett. Außerdem muss man ihn aktiv ausführen...

Laevateinn ist allerdings der erste mir bekannte Gegenstand, der die Charakterbeleuchtung verändert: Jeder Charakter hat ja einen festen Lichtkegel, gut nachts zu erkennen. Trägt man das Schwert, wird dieser in feuriges Rot gefärbt. Bei der Charakterauswahl sieht man auch, dass das Gesicht und der Schatten rot verfärbt sind - echt nobel!
Dieses Gimmick saugt aber tatsächlich auch ein paar fps.

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 255
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 30.07.2018, 12:18

Laevateinn hätte ich mit meinem Moloch sehr gerne gefunden, war mir leider nicht vergönnt...

Und wenn du denkst, dass du alles im Spiel gesehen hast, kommt doch noch was neues daher - Erdrückungsschaden

Bild
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70, fertig
Inka, Orakel, Lvl 72, fertig
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71, fertig
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 63, Tegea (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71, fertig

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 30.07.2018, 12:56

Schon ausprobiert? Wie ist den die Animation? Ich nehme an, Erdrückungsschaden ist physisch...

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 06.08.2018, 12:44

Vielleicht eine schlechte TQVault Übersetzung? Oder heißt der Schaden auch ingame so?

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 255
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 06.08.2018, 20:58

Der Schaden heißt auch ingame so. Zum Ausprobieren bin ich leider noch nicht gekommen, aber ich werde Bescheid sagen, wenn ich dazu komme :)
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70, fertig
Inka, Orakel, Lvl 72, fertig
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71, fertig
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 63, Tegea (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71, fertig

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 02.09.2018, 12:59

Das ist physisch über Zeit, und ist standardmäßig Int-Basiert.

Taucht aber eigentlich nicht im Spiel auf, also eher was für Mods. Außer auf diesem Umhang. :)

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Prosopon (Helm)

Beitrag von PetCha » 08.09.2018, 09:42

Mein 1. Epic-Fund in Ragnarök und dann fürn ....... Intelligenten.

Bild

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 08.09.2018, 12:21

Auf gehts zur Schnitzeljagd, PetCha! :D

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Flackernder Trolls Spalter

Beitrag von PetCha » 08.09.2018, 16:04

Schnitzeljagd im Sinne von Jagd auf (seltene) Items oder meintest du etwas spezielles, Nala?

Laut Vault fällt dieses Teil auch nicht so oft - unter 9% Drop -Rate - deshalb poste ich es mal hier:

Bild
Zuletzt geändert von PetCha am 13.09.2018, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3040
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 09.09.2018, 16:10

Schnitzeljagd im Sinne von Jagd auf (seltene) Items oder meintest du etwas spezielles, Nala?
Das Item behälste mal...Könnte noch nützlich werden... :wink:
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
MichelJanGelo
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 380
Registriert: 14.04.2014, 08:17
Wohnort: Wo es am schönsten ist

Beitrag von MichelJanGelo » 09.09.2018, 20:50

Mausi hat geschrieben:
Schnitzeljagd im Sinne von Jagd auf (seltene) Items oder meintest du etwas spezielles, Nala?
Das Item behälste mal...Könnte noch nützlich werden... :wink:
Ja, und dann am Besten im Inventar lassen...
If sin is a part of the "Grand Design", is not sin then, by definition, divine?

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 09.09.2018, 21:58

Das Item behälste mal...Könnte noch nützlich werden... :wink:

Ja, und dann am Besten im Inventar lassen...
Mach ich. Danke. :D

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Ring der Drei und Dolch von Basbona

Beitrag von PetCha » 12.09.2018, 21:58

Als Belohnung erhalten für *Monströse Banditen/episch*:
Bild

Außerdem noch in 'normal' gefunden:
Bild

Benutzeravatar
PetCha
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1439
Registriert: 19.11.2013, 23:23

Beitrag von PetCha » 19.10.2018, 10:29

Mal kein Wille von Neith oder Munins Griff - HEY! :lol:

Bild

Antworten