Mal wieder eine Frage zur Nebenquest der magische Kessel

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Jwayman666
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 10.09.2017, 11:45

Mal wieder eine Frage zur Nebenquest der magische Kessel

Beitrag von Jwayman666 » 07.12.2017, 13:02

Hi Leute,

sry wenn ich frage, ( ich habe dazu noch nix gefunden)


Mir fehlt für diese Nebenquest nur noch Teil 2 der Silberplatten. Alle anderen habe ich gefunden.

Ich wäre Euch dankbar wenn Ihr mir die Location oder das Areal mitteilen könntet wo ich die zweite Silberplatte finden kann.

Ich gehe mal davon aus das ich Irgendwo etwas übersehen habe.


PS. sry. wenn jemand anderes diese Frage schon gestellt halt, aber ich finde weder bei Euch noch sonstwo irgendwelche Infos die mir weiterhelfen.

Grüße Jwayman666

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 07.12.2017, 13:51

Hallo,

bitte deinen Beitrag nochmal in dem neuen Thema dazu posten:
(Sofern die dortige Info dir keine Lösung bietet)

Streitende Brüder in Kaupangr + Kesselteile

Danke.

C L O S E D
Bild

Gesperrt