Wies das möglich?

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Wies das möglich?

Beitrag von Enrico » 02.12.2017, 14:52

Servus zusammen,

siehe Bild.
Bild

Wie ist das möglich?
+10000 Leben +1200 Stärke + 800 Geschick?
Gecheatet?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.12.2017, 17:02

Hallo,

Ohne einen Bild von den Icon zu sehen, keine Ahnung ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 02.12.2017, 17:52

Kann man sich ja anhand der getragenen Items recht einfach ausrechnen ob das ohne (Warfare+Hunter hat nix was Attribute buffen könnte) möglich wäre.

4 Teile Alexander
Gladiators Set (2 Ringe = Alke+Timaios)
Amulet = Immortal
Legions Schild
Speer dürfte Queen Zenobia's sein

So, was bringt davon nun Stärke?

Speer bringt max 19
Amulett bringt max 40
Alke bringt max 72
Timaios bringt nix...als Set zusammen auch nix
Schild bringt auch nix
Die Alexanderteile bringen max 64 (bei 4 Setteilen nochmal 10%)
Artefakt müsßte Jade Emperor sein..bringt nochmal 15% dazu

Macht summa summarum 195 Str fix
Die beiden Klassen bringen durch den Balken 120 Str

Macht nach Adam Riese 315 Str..dazu kommen die 25% vom Set+Artefakt.
Selbst wenn man nun davon ausgeht, das Artefakt hätte noch als Bonus Str drauf, müßte er auf etwas über 1000 Str kommen nur mit den Attributspunkten.
Das beißt sich dann aber etwas mit den Werten die man sieht bei Leben, Int und Dex.

Von daher bezweifle ich es eher, das es mit den Items wie man es auf dem Screen sieht, möglich sein wird.
Außer ich hab mich oben grundlegend verhaspelt.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.12.2017, 13:44

Nun, bei TQAE:R ist es ja möglich, dass man via Schmied(!) die Werte von Items aufbessern kann, laut dem Thema Schmiede(n)!!!

Also spielen die Items u.U. eine enorme Rolle dabei.

Man ja da sicher, auf nicht ganz legale Weise, mehrere Items um schmieden lassen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 03.12.2017, 15:35

Ok klar, wenn man jetzt einige Items schmiedet, und da zb %ual Str oder Leben mit drauf kommt, käme man viiieeelleicht auf die Werte.
Allerding sist halt Int/Dex ja auch nicht grad wenig was man da auf dem Screen sieht.
Und da es alles uniques sind die der char so anhat, kann man diverse Variablen im Vorfeld schonmal ausschließen.

Ich würd jetzt nicht pauschal sagen das es generell unmöglich ist.
Aber so ganz ohne HokusPokus isses sicher auch nicht.

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 03.12.2017, 17:15

Naja, man sieht auf dem Screen leider nicht allzu viel ..

Wenn die Items 'gezielt' (aber vielleicht dennoch auf legitime Weise) per Schmieden verbessert wurden und vor allem darüber hinaus noch die richtige 'Gang' drumrum steht, würde ich das vielleicht gaanichmaa soo unwahrscheinlich finden.

Nala (iirc) hatte ja vor gar nicht so langer Zeit mal einen Screenshot aus 'nem Multiplayer-Spiel gepostet, in dem die gesamte Truppe sich echt abartig ;) durch Auren und/oder Spells gegenseitg verstärkt hat .. wenn sowas auch hier der Fall ist, könnte das imho durchaus m Rahmen des Möglichen sein.

Allerdings wurde hier wohl wirklich auch auf Stats gepimpt, was das Zeug hält ..
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 04.12.2017, 11:23


Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 04.12.2017, 19:20

Gut möglich, kann ich allerdings nicht mehr mit Bestimmtheit sagen .. dort sah's zumindest ganz ähnlich aus. :D 8)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Enrico
Magische Items-Träger
Beiträge: 39
Registriert: 15.01.2016, 09:47

Beitrag von Enrico » 04.12.2017, 19:39


Antworten