Asgards showroom - Zeig her deine neuen Klamotten!

Themen zu Titan Quest: Ragnarök, dem Expansion Pack für die Anniversary Edition.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Asgards showroom - Zeig her deine neuen Klamotten!

Beitrag von Mausi » 28.11.2017, 20:46

Frei nach dem Motto "Asgards next farming queen" dürft ihr hier ganz sinnentleert eure neuen, heißen Klamotten und sonstige Ausrüstungsteile aus dem hohen Norden zeigen...;D

Ich fang gleich mal mit einem netten MI an, nichts wirklich herausragendes, aber den Stylecheck hat das Ding schon mal bestanden:

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 28.11.2017, 21:32

Die Stiefel davon geben u.a. +1 to all und schauen sicher auch besser aus als diese Sauerkrautstampfer :lol:

Hier mal der dunkle Gegenpart
Bild
Nix MI, nur graues Zeux...habs einfach mal mitgenommen um zu schauen wie das optisch rüberkommt.

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 28.11.2017, 21:57

Tja, ich hab komplett neu angefangen, da muss man nehmen, was man kriegen kan - erst recht, wenn man immer sf spielt...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 29.11.2017, 00:16

Bild

Neues Item! Auch wenn ich es immer noch so schief ansehe...

Benutzeravatar
Elias
Reliktesammler
Beiträge: 143
Registriert: 18.03.2017, 13:31

Beitrag von Elias » 29.11.2017, 17:06

Hab bisher noch nix gefunden außer diesen einen Ring bei Fafnir.

Insgesamt dropt auch sehr sehr viel gelbes Zeux und Tonnen an Gold im 5.Akt, wird aber sicherlich nochmal angepasst.
Diverse Waffen in legendär haben quasi auch keine Anforderungen, könnte ohne Probleme auch nen lv1 Char tragen.

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 30.11.2017, 15:32

Nala hat geschrieben:Neues Item! Auch wenn ich es immer noch so schief ansehe...
Naja, kein Wunder! :D .. auch, wenn die Werte, die es hat, ja erstmal gar nicht schlecht sind. Die letztendliche 'Brauchbarkeit' wird hier wohl mal wieder in hohem Maße davon abhängen, was da so in Sachen Setbonus noch kommt.


@Mausi
Die Gesamt-Outfit-Kombi im Eingangsposting finde ich echt klasse. Hat schon wirklich etwas 'Barbarisches' :) .. cool! 8) .. und 'nen 'Bergsteiger' nimmt man doch eigentlich auch ganz gern mit.
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.12.2017, 06:13

dubious: Die Rüsse habe ich nur zum zeigen an, normalerweise trägt die ne Veteranenrüsse, auch ausm Norden, die sieht eher nach Barbar aus, ich zeig sie heute abend mal...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2097
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 01.12.2017, 07:31

Bild

Konfuzius sagt:
Wenn der Char Hosen trägt friert der Spieler auch weniger :D

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 01.12.2017, 11:03

Nala hat geschrieben:Konfuzius sagt:
Wenn der Char Hosen trägt friert der Spieler auch weniger :D
Joa .. Seiden-Pluderhosen sind doch auch der Inbegriff von Wärmedämmung. :P :wink: :D

Wirkt hier ja doch schon eher 'orientalisch' als 'nordisch' .. imho .. und schon wieder solche Torsos, die verdächtig nach 'Sack' aussehen. :roll: Gibt's ja leider auch bei den 'alten' Items zuhauf. :| Liegt das eigentlich daran, dass die Kleidungs-Meshes ursprünglich für einen männlichen Char entworfen und erst nachträglich auf die Mädels angepasst wurden? (Insbesondere viele der Epics/Legendaries kann ich meinen Mädels nun wirklich! nicht zumuten :lol: ..)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Benutzeravatar
klasperstanze
Grabräuber
Beiträge: 229
Registriert: 18.12.2014, 08:19

Beitrag von klasperstanze » 01.12.2017, 11:38

Stimme zu, dubious.
Fast alle Magiersachen sind allerdings eindeutig für die Mädels entworfen.
Stichwort Hesiones´ Schleier. Untragbar für männliche "Helden".

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 01.12.2017, 13:53

Hier mal meine zwei Ladys...Nr. 1 find ich bis auf die blöden Treter recht schick, Nr. 2 passt die Farbkombination noch nicht so recht und der Helm geht mal gar nicht...Wobei kurzärmelig auch eher ungeeignet ist im hohen Norden... :?

Bild
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Benutzeravatar
dubious
Skelettschnetzler
Beiträge: 345
Registriert: 26.03.2017, 22:22
Wohnort: sincity | NRW

Beitrag von dubious » 02.12.2017, 02:22

@Mausi
Also, ich muss ja gestehen, dass mir solche klobigen Stampfer, wie im ersten Bild, eigentlich recht gut gefallen. :) Naja, in diesem Fall ist das Blau wohl ein bisschen unglücklich, weil's sich wohl nicht so gut mit anderen Items kombinieren lässt, damit's alles in allem 'rund' wirkt .. aber ansonsten .. nicht schlecht. 8)
TQ Anniversary Edition 1.45 (GOG-Version)
mod|
Lilith: Battles of Jalavia 1.1 ..TQAE-'faceLifted'

Antworten